mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

FF Quiz Episode 9: Attack of the Spammers

Yeah, ich wollte schon immer einen FF Quiz eröffnen Als nächtes werde ich noch Mod *hust*
    Nichts desto trotz gibt es hier Regeln, die eingehalten werden sollen/müssen
    *copy* *paste*
    • Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.
    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)
    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben
    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    • SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!
    [font=Tahoma]Fangen wir einfach an:[/font]
    [font=Tahoma]Nenne mir alle Ableger von FFVII.[/font]

*loooooooooooooooool* eigentlich war das alles, was ich zu sagen hatte. aki, du bist genial. ^_________^

FF VII: Advent Children
    FF VII: Before Crisis
    FF VII: Dirge of Cerberus

noch was?

*sich schnell zurückzieht, bevor gama kommt und mir den hintern versohlt *

Also:

Dirge of Cerberus
    Before Crisis
    Advent Children

Zitat Zitat von Evanescence
    *loooooooooooooooool* eigentlich war das alles, was ich zu sagen hatte. aki, du bist genial. ^_________^

FF VII: Advent Children
    FF VII: Before Crisis
    FF VII: Dirge of Cerberus

noch was?

*sich schnell zurückzieht, bevor gama kommt und mir den hintern versohlt *
    ach, das mach ich doch nicht selbst. Dafür habe ich gewisse Leute.

und ja da fehlt bei euch beiden was

Crisis Core.

Mensch Eve, du enttäuscht mich
    Aber da du 3/4 der Frage richtig beantwortet hast(das 1/4 hat Gama ja ergänzt^^), darfst du trotzdem weiter machen^^

es lag mir auf der zunge. >_> da kann ich mich jedenfalls gleich mal beschweren, dass DC noch nicht in der SN-release list steht (hab dort nachgeschaut ^^).

ich hatte einen acht stunden tag, war dann noch drei stunden in der bibo und bin jetzt bei nem kumpel... ich bin zu müde, um mir was auszudenken.

ich gebe ab

Ich übernehme dann.
    ich editiere gleich, solange muss ich mir was ausdenken

EDIT:
    Nennt mir die Ekstase-Attacken von 6 Bestias aus FF X
    Geändert von Hayabusa (07.01.2005 um 18:12 Uhr)

Valfaris: Laserstrahl
    Solarisstrahl

Shiva: Diamantenstaub

Ifrit: Inferno

Ixion: Mjölnir

bahamut: Mega-Flare

Anima: Chaos-Dimension

ich gebe ab, wenn richtig

Zitat Zitat
    ich gebe ab, wenn richtig
    Ist Richtiesch

question:

Wie viele Felder haben Standart und Profi Speroboard aus FFX?

Yep, ist richtig...
    Da Number 007 ab gibt, kann jemand anders übernehmen.

EDIT:
    @Ghostface: Hey, das mit dem richtig war meine Aufgabe

Zitat Zitat von Ghostface
    Wie viele Felder haben Standart und Profi Speroboard aus FFX?
    Standart Spherobrett: 773 Felder

Profi Spherobrett: 741 Felder

Zitat Zitat von OmeganX

Ich hoffe mal alle im Spiel abgezählt sonst kann ich die Antwort nicht gelten lassen. XD

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.XD Tut so, als ob dieser Post nicht exisitert^^

Zitat Zitat
    Right

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal alle im Spiel abgezählt sonst kann ich die Antwort nicht gelten lassen. XD
    Natürlich hab ichs so gemacht!
    Wie soll mans den sonst rausfinden?§kopf

Zitat Zitat von Ghostface
    Natürlich hab ichs so gemacht!
    Wie soll mans den sonst rausfinden?§kopf
    Indem man einfach einen Blick in den "Das berühmte FF X - FAQ vom Hilfe & Support - reinschauen ^^" Thread wirft und sich die einzelnen Felderangaben raus schreibt...
    Dort wird allerdings nicht die Gesamtanzahl, sondern nur wie viele HP; MP; Magie; etc. Felder sich auf den beiden Brettern befinden.
    Ich hab mir einfach nen Blatt + Stift rausgeholt, alles fürs Standart Spherobrett untereinander zusammengerechnet und fürs Profi Spherobrett einfach 32 Felder abgezogen.

Tjo, bin ich jetzt faul oder clever?
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Aha, ist ja interessant ... und da du ja anscheinend Langeweile hast, lasse ich mal einfach meine Sig für dich an.
    Haste was zu tun.^^

Frage:
    FF VII AC

Nennt mir die Namen, sowie Alter und Bewaffnung von allen drei Klonen.
    Geändert von Gamabunta (08.01.2005 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Frage:
    FF VII AC

Nennt mir die Namen, sowie Alter und Bewaffnung von allen drei Klonen.
    Auch wenn es bisher nur Vermutungen sind, dass die drei Klone sind, gehe ich mal davon aus, dass Kadaj, Loz und Yazoo meinst. Die Waffen wären in diesem Fall Schwert (Kadaj), dann irgendeine Schlagwaffe (keine Ahnung wie man die Waffe von Loz sonst beschreiben soll >_>) und eine Handfeuerwaffe (Yazoo).
    Beim Alter bin ich jedoch überfragt. o_O Sollten sie wirklich Klone sein, tippe ich Mal darauf, dass sie alle in etwa 2 Jahre alt sind.

Was das Alter der drei angeht, Kadaj ist 10 Jahre alt, Loz und Yazoo sind jeweils 20 jahre alt.

Loz Waffe heißt "Duel Hound" und stellt eine Mischung aus Schutzschild und Betäubungsgewehr dar.

Ich bin mir jetzt aber nicht vollkommen sicher, da man sich ja kaum auf abgesicherte Informationen berufen kann.
    Geändert von Nephellim (08.01.2005 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Nephellim
    Ich bin mir jetzt aber nicht vollkommen sicher, da man sich ja kaum auf abgesicherte Informationen berufen kann.
    Hmm ... ich glaube du hast recht, ich kenne auch nur eine Seite auf der es bereits Infos zu den Waffen gibt.

Die Namen wurden von Kamui richtig, dafür wusste Nephellim jedoch ihr Alter ... und die Namen warscheinlich auch^^
    Ich würde sagen es ist fair wenn Nephellim die nächste Frage stellen darf, weil er zumindest eine Waffe mit Fachnamen kannte.

Kadaj benutzt übrigens zwei Zwillings-Katanaschwerter die "Souba" genannt werden und Yazoo eine 2-Lauf Pistole mit Klingenende, die sich "Velvet Nightmare" nennt.

Ok, dann geht es mal direkt mit Final Fantasy Advent Children weiter.

Frage: Cloud hat in seinem Motorrad Fenrir einem Mechanismus, mit dem er Schwerter transportiert, wie viele sind es?
    Geändert von Nephellim (08.01.2005 um 15:02 Uhr)

jetzt aber

es sind genau 6 Schwerter!

Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat erhält genau 100 Punkte!!!
    In einem der Trailer kann man sehen das 5 Schwerter in den Halterungen sind, eine ist leer, das Schwert daraus hält Cloud in der Hand, also hat Kamui recht.
    Leg los Junge