Level 1: 10800Zitat von Diomedes
Level 30: 34000
Level 60: 58000
Level 100: 90000
EDIT; schlagt mich doch, ich hab Bahamut verstanden
@Dio Ich glaube du kannst deine Frage gleich selbst beantworten![]()
Level 1: 10800Zitat von Diomedes
Level 30: 34000
Level 60: 58000
Level 100: 90000
EDIT; schlagt mich doch, ich hab Bahamut verstanden
@Dio Ich glaube du kannst deine Frage gleich selbst beantworten![]()
Geändert von Akito (20.02.2005 um 22:48 Uhr)
Ich kenne die Regeln, das ich erst was sagen darf wenn die Antwort richtig genannt wurde, aber nur damit keine Missverständnisse auftreten :Zitat von Akito
Ich meine ALLE Level von 1 bis 100.
Ähm, Dio?Zitat von Diomedes
![]()
Glaubst du wirklich, dass sich jemand hinsetzt und alle Level 1 bis 100 aufschreibt?
Akis Angaben wundern mich irgendwie nen bisschen, ich hab nämlich ganz andere...
Level 1: 111.105 HP
Level 30: 408.500 HP
Level 60: 725.000 HP
Level 100: 1.161.000 HP
Ich bin gespannt ob du überhaupt mehr zuhören bekommst!
*edit*
Aus dem Piggyback Spielberater...Zitat von Shadow Hunter
![]()
Geändert von OmeganX (21.02.2005 um 15:39 Uhr)
Also omeganX wir wollen jetzt nicht übertreiben.Zitat von OmeganX
Von wo hast du das denn. Deine Antwort kann ja richtig sein aber ich glaubs nicht.
Na ja ich hab das gleiche was @Aki hat.![]()
Hey, immerhin geht es hier um Omega Weapon, den stärksten Gegner im Spiel. Ich frag' mich viel mehr, wo ihr eure niedrigen Zahlen her habt. Selbst Ultima Weapon hat auf Lvl.100 schon 160.000HP.Zitat von Shadow Hunter
Die Zahlen von Omegan stehen übrigens so im LB![]()
wieso geht’s hier nicht weiter na ja wenn keiner will.
Dann mach ich weiter egal ist nicht sehr schwer.
Also es geht um FF9
Eine leichte frage.
Wo bekommt man Arche?
Also wo und wo als erstes.
uns sind die schweren fragen ausgegangen.Zitat von Shadow Hunter
nach dem kampf gegen yadis (chocobos luftgarten) durch den eiferstein. O_ô
man kann sich das ding allerdings auch künstlich durch zwei eifersplitter bei hades zusammenbauen (möglichkeit 2). nur habe ich bis heute keine ahnung, wo man den zweiten eifersplitter herbeziehen soll.den ersten bekommt man jedenfalls nach dem kampf gegen die arche in oil vert.
frage beantwortet? O_ô
Wenn man den Chocobo-Schatz "Insel am Rande 2" ausbudeltZitat von Evanescence
Oder von Yadis klauen![]()
@ Evanescence O__o weiter ... machen ... du ... dran ... richtig !!!![]()
damn it - da war doch noch was.Zitat von Aki
ich gebe ab - leide unter geistiger erschöpfung und das lösungsbuch könnt ihr auch woanders abtippen X_X
Zwei Minuten und einundvierzig Sekunden![]()
Günstig, daß ich mir letzte Wiche Another Story angesehen habe
FF VI: Wo kann man Relm in der World of Ruin zusätzlich finden, wenn Shadow stirbt?
Hmmm.... normalerweise findet man sie in Owzers Keller, aber wenn Shadow stirbt, so findet mn sie an der Stelle wo man sonst Shadow finden würde, nämlich in der Veldt Cave nach dem besiegen von SrBehemotZitat
Jepp, bist dran.
Tja......Schau einer an sag ich da.Zitat
Gut ich habe eine ganz leichte Frage, die ihr sogar lösen könnt und die ich imNotfall auch beantworten kann:
FF8: Nenne alle Möglichkeiten, um Phönix zu bekommen.
Dieses "alle" ist irgendwie irritierend o_O Mir fällt auf Anhieb nur das Item "Phönix Flügel" ein, das man verwenden kann um ihn zu rufen... von diesen gibts drei glaub ich (ShumiDorf, Winhill und irgendwo noch >__>) achja.. und man kann es noch mit dem Item-Wandler herstellen..aus drei MegaPhönix..wenn ich mich recht erinnere >__>Zitat von Diomedes
hm... ansonsten muss ich nochmal grübeln gehen o_O
Kommt Phönix nixht auch wenn man eine Phönixfeder im Kampf benutzt und dann die ganze gruppe stirbt????
[FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)
"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]
[
phönix kommt manchmal, wenn die ganze truppe stirbt und man noch phönix-flügel im inventar hat.Zitat von Katayoku_no_Tenshi
dazu muss man allerdings phönix bisher mindestens einmal beschworen haben...
sorry füt OT, wollts nur gesagt haben >_>