ich denke, das ist alles soweit richtig: mach weiter.
_kama_
ich denke, das ist alles soweit richtig: mach weiter.
_kama_
Geändert von Gamabunta (13.02.2005 um 20:51 Uhr)
Nette Aufgabe! Vom meinem Mathe-Leistungskurs merkt man heute zwar nix mehr aber sowas dürfte ich noch hinbekommen^^
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt da 500 raus was dem Preis einer Hi-Potion entspricht?
Wenn richtig geb ich ab
Thanir
Dann mach ich mal weiter.
Ich bin ein stolzer Krieger, lebe getrennt von meinem Volk.
Ich bin 25 Jahre alt.
Wer bin ich?
Ähm du bist Kimahri Ronso ^^Zitat von Legendary Guardian
Wenns stimmt geb ich ab...
FF VI:![]()
wie kann man einen charakter im spiel wiederbeleben (volle hp/mp), ohne in einem inn zu übernachten, zauber oder items zur heilung zu benutzen?
los - ist einfach.![]()
Indem du wartst bis ein neuer ich nenns mal Sinnabeschnitt im Game beginnt, wo die Charaktere alle automatisch geheilt werden?
Ka, was anderes fällt ma nun nicht ein, auch wenns ja angeblich so einfach ist. Naja, aber auf jeden Fall ist meine Lösung ne mögliche Lösung, auch wenn ich kaum glaube, dass du die gemeint hast.
Bin mir nicht sicher ich glaub mehr das es @ Master of Blades stimmt.
Aber ich sag mal was ich vermute. Also vielleicht kann es ergeht ein Armreif geben
das wenn du stirbst sofort wiederbelebt wirst.
Ich hab aber leider keine Ahnung wie dieser Armreif heißt.
Hoffe mal das es stimmt.![]()
Wüsste auch nich dass es sonen Teil gibt.Zitat
Also ich glaub das von MOB (Master of Blades) könnte stimmen, an etwa ner Szene wie da, wo sich die Charaktere in drei Gruppen aufteilen.
Aber da es allgemein gefragt iss, glaub ich, dass das auch geht, wenn man im Luftshiff einfach die Charas wechselt, oder ?
Oder was mir auch grad einfällt, im Luftschiff gibs sonen Typen der HP und MP auffüllt, es allerdings keine Übernachtung iss, also es wird kein Inn besucht. Kanns dass sein ?
eigentlich wollte ich die antwort quoten, aber ich finde sie gerade nicht. >_<
jedenfalls solltet ihr mal in der world of ruin einen eurer toten charaktere im collosseum antreten lassen.wenn dieser den kampf gewinnt, ist er anschließend vollständig geheilt.
storyrelevante ereignisse heilen manchmal zwar auch, aber wenn ich danach gefragt hätte, hätte ich auch die frage anders gestellt (bei welchem ereignissen... blabla).
kann weitermachen wer will.*weiter nach quote such*
Die leichteste Frage der Welt.
Wer hat einen Anhänger der wie ein t aussieht.
Der jenige der DAS beantwortet hat kann weiter machen
HUHUHUH![]()
Ja ich bin einer Kind ahhhhahh wie gesagt 11 Jahre alt.
Na ja von mir aus kannst du weiter machen.
War richtig.![]()
"kid" ist im englischen auch als verb zu gebrauchen und heißt in dem fall soviel wie "scherzen".![]()
ich gebe ab... *zu faul ist, um sich was auszudenken*
Jut, dann mach ich mal weiter...
Final Fantasy IX:
Es gibt im Spiel nur zwei Mal die Möglichkeit an eine Namingway Karte ranzukommen, nenne beide Möglichkeiten und außerdem noch, was man ändern kann, wenn man die Karte mindestens einmal besitzt.![]()
Eine kann man in Kujas Gemach finden und die andere kann man, während des Karten-Turniers in Treno von dem Jungen aus dem Slum-Viertel gewinnen, wenn man gegen ihn kämpft.
Wobei das letztere auch eine andere, seltene Karte sein könnte o.ô Naja egal ^^
[-Edit-]
Achja, der Name, den Namen kann man ändern ^^
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass meine Fragen zu leicht sind...>___<
@ Hali^_____^*
Ist natürlich richtig, der Junge aus dem Kartentunier heißt übrigens Marcus, egal!![]()
Dein Zug!
FFVIII - Triple Triad:
Welche Karten können zwei A-Werte aufweisen?
[spam]
Eigentlich nur Edea, Rinoa und Doomtrain^^Zitat von Legendary Guardian
Gilt das jetzt als ergänzen?
[/spam]