mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Pik Gast
    Genau genommen (der konkreten Bedeutung des Wortes nach) kann man aber auch Don Corneos Villa, Die Suppenküche und die Bar zu den etwas größeren Einrichtungen zählen, die dort vorkommen .
    Aber ich sehen gerade es war nur nach einem gefragt ^^

Zitat Zitat von Lord Pik
    Genau genommen (der konkreten Bedeutung des Wortes nach) kann man aber auch Don Corneos Villa, Die Suppenküche und die Bar zu den etwas größeren Einrichtungen zählen, die dort vorkommen .
    Der haken an der Sache ist, ist die Tatsache, das die nich in Sektor 8 sondern Sektor 6 liegen, und wenn Eve 8 sagt meint sie wohl 8.
    Also an sich kommt man nie nach Sektor 8. Man kommt zwar nach Sektor 8, genauer genommen in den Untergrund, aber dort gibs kein Etablissement. Der einzige Ort, der nie klar definiert ist, und welcher Sektor 8 sein könnte, wäre der Ort, an dem man nach der Sprengung von Reaktor 1 und nach besiegen des Stolzrobos hinkommen würde, der Platz mit dem Brunnen, wo man Aeris trifft und wo später die Treppe zur Sister Ray liegt. Und dort, sieht man, während man Aeris das erste mal trifft glaub ich, im Hintergrund ein Gasthaus, an dessen Namen ich mich aber nicht erinnern kann.
    Richtige Spur? Warm oder kalt?

Könnte es das eine Kino sein, bei dem Werbung für Cids Lieblingsfilm (Name vergessen, war, glaube ich, ein Liebesfilm) gemacht wird?

fein fein fein *im kreis tanzt*
    (sind zwar erst vier falsche, aber ich will euch noch auf den richtigen weg schubsen ^^)

also mit dem wall market seit ihr mal gefährlich auf dem holzweg. der liegt nämlich immer noch in sektor 6.

@dio
    bei der beschreibung des ortes bist du schon richtig... es fehlt aber noch ein quentchen ^^

@liferipper
    ?______? liebesfilm? cid? also wenn du "loveless" meinst, dann bist du falsch o.o" (was AFAIK auch ne zeitschrift ist)

na dann strengt euch mal an... sektor 8 ist nicht großartig im spiel vertreten. ^____^

Zitat Zitat
    Könnte es das eine Kino sein, bei dem Werbung für Cids Lieblingsfilm (Name vergessen, war, glaube ich, ein Liebesfilm) gemacht wird?
    Hm, das war ein Theaterstück, das Cid mal besucht hat und dabei eingeschlafen ist ^^ Der Titel dieses Stücks lautete "Ohne Liebe" - ob er das in Sektor 8 gesehen hat, wird nicht erwähnt.

Wenn man Aeris das erste Mal trifft, kann man für einen kurzen Augenblick ein Gebäude mit dem Namen "Loveless" erblicken. Und da ich mich erinnere, dass dieses Gebäude mit einer bezaubernden Dame geschmückt war, gehe ich mal nicht davon aus, dass es ein Kiosk oder ein Verlag ist ;) Viel mehr halte ich es für einen Stripklub.

Na ja, ansonsten gibt es noch ein Hotel (ich gehe mal davon aus, dass es ein Hotel ist) mit dem Namen "Mt. Kolts".

auflösung, damit ihr wieder ruhig schlafen könnt.

goblins bar

ist mir aufgefallen, als ich mir die FF VII tech demo zum tausendsten mal angeschaut habe - und das intro von FF VII kennen wir doch alle zur genüge.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    Na ja, ansonsten gibt es noch ein Hotel (ich gehe mal davon aus, dass es ein Hotel ist) mit dem Namen "Mt. Kolts".
    wo ?____?

BTW halte ich "loveless" für ein modemagazin weil 6/25 drauf steht -> jahrgang

wer iss jetz dran ?

Zitat Zitat
    wo ?____?
    Rechts neben dem 1. Mystil.

Zitat Zitat
    goblins bar
    Na ja, sehr gut beobachtet ^^
    "Goblins Bar" - interessanter Name, oder?

Da ich eine Alternativlösung genannt habe, bin ich mal so frech und stelle die nächste Frage...dies wird auch vorerst die letzte Frage von mir sein, aber diese muss ich eben noch stellen ^^ :

FF7:
    Jeder kennt sicherlich Caith Siths erste Limittechnik "Würfel".
    Schreibt mir die Schäden auf, die dem Gegner in den folgenden drei Fällen zugefügt werden, wenn die Würfel folgendermaßen fallen:

a: 2, 5, 5
    b: 1, 2, 4, 5, 6
    c: 1, 1, 1, 1, 1, 1

Anmerkung: Die Anzahl der Würfel hängt von Cait Siths Ebene ab - nur damit sich keiner wundert.
    Geändert von S.T.A.R.S. (22.05.2005 um 13:30 Uhr)

a) 1200 HP
    b) 1800 HP
    c) 600 HP

a: 1200 HP
    b: 1800 HP
    c: 3600 HP

Auflösung:

a: 2400 HP
    b: 1800 HP
    c: 3600 HP

Man muss alle Augenzahlen zusammenzählen und mit 100 multiplizieren.
    Wenn eine Zahl öfter gewürfelt wurde, wird das Ergebnis noch dementsprechend multipliziert.

Da bei a zweimal die Zahl 5 vorhanden ist, wird 1200 x 2 gerechnet, bei b ist jede Zahl nur einmal gewürfelt worden und bei c wurden sechs 1er gewürfelt, also wird 600 x 6 gerechnet.

Da Liferipper zwei richtige Ergebnisse hatte, kann er weiter machen.

Zitat Zitat
    Da bei a zweimal die Zahl 5 vorhanden ist, wird 1200 x 2 gerechnet
    Und ich dachte, dass funktioniert nur bei ausschließlich gleichen Zahlen ...

Neue Frage (mal was leichtes): Wenn man in FF6 einen untoten Gegner mit einer Waffe mit Spezialeffekt "Tod" angreift, erhält er wieder volle Energie. Wie lässt sich dieser Effekt mit Locke umgehen? Gemeint ist natürlich, dass Locke trotzdem mit seiner Waffe angreift.

Edit:@ Master: Die Frage war, wie man den Effekt umgehen kann, nicht, wann er nicht auftritt.
    Geändert von Liferipper (25.05.2005 um 16:58 Uhr)

Wenn der Gegner ausweicht??

Naja, ich denke ja mal nicht, dass das die Antwort ist, die du suchst, aber auf jeden Fall ist es eine richtige^^.
    Geändert von Gamabunta (29.05.2005 um 14:15 Uhr)

So, damit das hier nicht einschläft, noch ein Tipp zu meiner Frage: Der Trick funktioniert ausschließlich, wenn Locke einen bestimmten Gegenstand ausgerüstet hat, den er auch als Einziger benutzen kann.

Zitat Zitat von Liferipper
    So, damit das hier nicht einschläft, noch ein Tipp zu meiner Frage: Der Trick funktioniert ausschließlich, wenn Locke einen bestimmten Gegenstand ausgerüstet hat, den er auch als Einziger benutzen kann.
    Es fallen mir nur zwei Zubehörs ein die nur Locke einsetzen kann(ok, stimmt so AFAIR nicht ganz, Gogo müsste alle Gegenstände tragen können, soweit ich weiß)
    Das wären der Sneak Ring und das Thief Glove. Mit dem Sneak Ring steigert man die Erfolgsrate beim stehlen. Beim Thief glove wird der befehl steal zu capture, bei dem er den Gegner angreift und ihm gleichzeitig was stiehlt. Ich nehme deshalb mal an, dass man mit dem capture befehl, die Wiederbelebung der Gegner umgehen kann.
    Wenn ich richtig liege gebe ich ab.

Ups, Gogo hatte ich ja ganz vergessen.
    Aber es stimmt: Wenn man den "Capture"-Befehl benutzt, kommt der Tod-Effekt der Waffe nicht zum Tragen (wahrscheinlich einfach ein Programmierfehler).
    Also: freie Runde.

FF 9:

Wie ist es möglich, schon auf CD1 den Zauber "Vitra" zu beherrschen? (außer durch schummelmodule).

Zitat Zitat von Dark Bahamut
    Wie ist es möglich, schon auf CD1 den Zauber "Vitra" zu beherrschen? (außer durch schummelmodule).
    Sehr schwer .
    Man kann bereits auf CD1 im Chocobo-Wald mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein Uriel ausgraben, der Lilli Vitra lehrt.

Zitat Zitat
    Man kann bereits auf CD1 im Chocobo-Wald mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein Uriel ausgraben, der Lilli Vitra lehrt.
    Uriels Abilities:
    Auto-Potion, Level Up, MP+10%

Demnach, nein