Ja genau, das meinte ich. Aber ich bin Movern, soweit ich mich erinnern kann, nur sehr selten begegnet. Es lässt sich drüber streiten, ob das wirklich die bessere Möglichkeit ist. Aber egal. Du darfst natürlich die nächste Frage stellen.
Ja genau, das meinte ich. Aber ich bin Movern, soweit ich mich erinnern kann, nur sehr selten begegnet. Es lässt sich drüber streiten, ob das wirklich die bessere Möglichkeit ist. Aber egal. Du darfst natürlich die nächste Frage stellen.
Geändert von Mogfelix (02.05.2005 um 13:53 Uhr)
Was die Mover angeht.. Vielleicht am falschen Ort gesucht? Sie erscheinen, soweit ich weiß, erst im letzten Raum vor dem Endboss. Sie sind zwar der seltenste Encounter, aber als wirklich selten würde ich sie nicht einstufen. Aber ok, genug geredet
Nächste Frage zu FF VI: Welche Lore-Technik von Strago ist einmalig erlernbar und von wem bekommt man sie?
Grand Train von Hidon, soweit ich mich erinnere
möglicherweise, die Die man von Hidion oder so bekommt, Name weiß ich nicht mehr, aufjedenfall ist auf der karte ganz unten rechts und man durfte nur mit Strago und noch nem charakter losziehen!
Hmm, aber Grand Train ist nicht einmalig, da Hidon später wieder auftaucht. Aber da es ansonsten auch keine einmaligen gibt, wirds wohl stimmen.
Und der zweite Charakter, den man mitnehmen kann, ist Relm.
Force Field von Doom in Kefka's Tower wäre die richtige Antwort gewesen. Wenn man die Technik hier nicht lernt, ist sie verloren. Da kann auch Dark Force nicht weiterhelfen, er setzt sie nicht ein.
Freie Runde![]()
FF 8-Frage: (müsste leicht sein)
Mit welchem Item lernt Quistis "Total-Abwehr"
... und ab wann ungefähr kann man dieses Item gewinnen, sie diese Blaue Magie also lernen.
Geändert von Gamabunta (04.05.2005 um 23:49 Uhr)
Man benötigt das Item [Schutzschilde]. Man erhält es von Behemoth nach dem Kampf oder durch Rauben. Der Gegner taucht auf CD 3 in Esthar, Esthar-Großebene und auf der Forschungsinsel (ich glaube erst nachdem man die Ragnarok bekommen hat). Außerdem kann man dieses Item per Kartenwandler aus der Behemoth-Karte (x10) wandeln.
@ Dark Bahamut:
Es ist freie Runde. Die Frist ist längst abgelaufen. Du darfst gerne die nächste Frage stellen, wenn dir nicht jemand zuvorkommt. Wenn du hier schon postest stell bitte nicht so blöde Fragen. Im ersten Posting findest du die Regeln für diesem Thread.
Geändert von Mogfelix (15.05.2005 um 22:12 Uhr)
>_>
kaum ist man mal nicht da... T______T
FF VII:
es gibt eine reihe von waffen (cd1), die im vergleich zu den kaufbaren wesentlich stärker sind und gestohlen werden können. gesucht sind die namen dieser waffen und der gegner, von dem sie gestohlen werden können.
(S.T.A.R.S. halt dich mal noch nen tag zurück...)
Ok, ich versuch's:
Aeris:
Schlagstock - von Eligor
Barret:
Atomarschere - von Getunter Auslöscher
Cloud:
Hartklinge - von Soldat 3
Red XIII:
Diamantnadel - von Bagnadrana
Tifa:
Megahandschuh - von Madouge
Yuffie:
Bumerang - von Formula
Geändert von Mogfelix (16.05.2005 um 20:43 Uhr)
Eligor - Eisenbahnfriedhof - Klauen: Schlagstock (Angriff: 32)
Soldat 3: - Shinra Gebäude, 67. Stock - Hartklinge (Angriff 32)
Getunter Auslöscher - Rund um Midgarregion - Atomschere (Angriff 32)
Madgouge - Mythril Mine - Megahandschuh (Angriff: 31)
Formula - Junon Region - Bumerang (Angriff: 30)
Bagnadrana - Berg Corel - Diamantnadel (Angriff: 33)
Harpy - Gold Saucer Region - Schlagstock (Angriff: 32)
Waren alle.
dark-bahamut darf weitermachen, da ich bei dem mog nicht weiß, ob bei dem edit nun noch was hinzugekommen ist. o_Ô
sorry .__. aber sicher ist sicher >_>
@baha
harpy sagt mir jetzt auf anhieb eigentlich gar nichts... du hast nicht reinzufällig ein bild von dem tierchen?
Hab leider nur ein sehr schlechtes Bild von (siehe Anhang)
FF 9:
Warum sind Gizarmaluke und der Ameisenlöwe ausgeflippt/außer Kontrolle geraten?
EDIT: Öhm.....wie ging dsas mit den bildern nochma?:P
EDIT 2: Scheint hier nicht zu gehen mit dateianhänge, egal, das bild war ohnehin nich so gut erkennbar.
Geändert von Angeal (17.05.2005 um 13:23 Uhr)
Bei Gizarmaluke war es, weil er von Son und Zon kontrolliert wurde.
Bei dem Armeisenlöwen gibt es keinen handfesten Beweis. Ich würde einfach mal davon ausgehen, das er entweder auch kontrolliert wurde, oder Hunger hatte
EDIT: Eve, Harpy trifft man, wenn man mit dem Buggy in der Wüste um das Gefängniss rumfährt. *klick*
Geändert von Diomedes (17.05.2005 um 13:46 Uhr)
Zeit ist um (2 Tage).
Der Seelenfänger bei Baum Lifars sagte ja, der Nebel ist die Saat des Bösen, er soll Feindschaft, Aggressivität und Bosheit dort wecken (wasletztlich zu Krieg führen soll), genauso auch bei den Viechern, wie bei Gizarmaluke und Ameisenlöwe, denn die werden ja nich einfach so "böse", und das Son und Zon, bw. Königin Brane, bzw. Kuja Manipulationsgeräte besitzt ist mit Sicherheit auszuschließen, da er diese sicher intelligenter, bzw. effektiver eingesetzt hätte ^^.
Ähm... ohne deine Spielkenntniss in Frage zu stellen, aber bitte stell Fragen, auf die man auch druchs Spiel kommen kann. Ich weis das ich nich gerade die Person bin, die da gerade das Maul aufmachen sollte, aber es wird im Spiel nichts über Monster gesagt. Und zwischen Nebel und dem Armeisenlöwne oder Gizarmaluke besteht eigentlich kein Zusammenhang, jedenfalls keiner, der genannt wird, und den man so auch direkt nachweisen kann. Bei Gizarmaluke wird aber wörtlich von einem Burmecia-Soldaten gesagt, den Freia trifft "Gizarmaluke wird von zwei Clowns kontrolliert, und ist völlig von Sinnen". Also ich find die Lösung etwas herbeigezogen, bitte konkretere Fragen.
EDIT: Wer iss jetz eigentlich dran?
ich, da ich eine verbotene frage ausgeheckt habe. :PZitat von Diomedes
übrigens danke für das harpy-bild. werd ich dann gleich mal nächste woche testen. ^^
FF VII:![]()
nenne ein etablissement aus sektor 8!
viel spaß beim knabbern *stolz auf sich ist*![]()
Das einzige etablissement was mir momentan aus den sektoren einfällt ist das Honeybee Inn.Zitat von Eve
![]()
Falls es richtig ist geb ich ab