Stumm-Zustand?Zitat von Dark-Bahamut
Stumm-Zustand?Zitat von Dark-Bahamut
Nope, wenn etwas bestimmtes passiert ist, wird der Rubrumdrache (ganz gesund, ohne Statusveränderungen oder ähnliches), seinen Hauch-Angriff nicht mehr einsetzen.
Entweder man kämpft mit weniger als 3 Leuten gegen ihn (mind. 1 Charakter muss kampfunfähig sein) oder man wendet so lange Level-Minus auf ihn an, bis er unter Level 45 ist.
FF VIII:
Welche elementaren Schwächen hat Griever? Es reicht, die Schwächen aus dem Einzelkampf zu nennen.
Wind und Holy.
Griever hat AFAIK gar keine elementaren schwächen... zwar Gift und Erde als Stärken, aber keine Schwächen.
Zitat von OmeX
Also Wind iss auf jeden Fall ne Schwäche, da bin ich mir auch 100%ig sicher. Bei Holy weis ich nich, ob es als Schwäche verzeichnet iss, doch zieht ihm der Zauber weit mehr ab als Flare, Ultima usw.Zitat von Dark Bahamut
Die nächste Frage darf dann Dio stellen
- Kälte (x 1,5)
- Wind (x 2)
- Holy (x 2,5)
![]()
Meinen DankZitat von Sir Ragnarok
![]()
FF7 (eine Frage die Stars hoofentlich mal nbich auswendig weis) ´:
Wieviele Shinra-Gegner(Wachen, Roboter usw.) muss man bekämpfen (also keine Flucht bzw. Kampfvermeidung möglich)? Keine Zahl ist gefragt sondern, die Nennung der Gegner mit Namen und Anzahl. Bsp.: (Der Anfang schonmal) MP x2, Wachskorpion x1 usw.
Geändert von Diomedes (22.04.2005 um 19:46 Uhr)
ich kenn nur die drei torf nasen die aeris fangen wollen gegen die muss man 3 mal kämpfen und 1 mal flihen die aber das ist wahrscheinlich falsch wens doch rihtig is fress ich nen bessen
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
willst du diesen thread hier eigentlich immer absichtlich lahmlegen mit deinen klecker-aufgaben für leute, die mit zuviel zeit geboren wurden? >_> !
naja... ich probiers einfach mal... gegnernamen hab ich nicht alle drauf, deswegen hoffe ich mal, dass du evt. auch die beschreibung zählen lässt.
1. mp x 2, wenn man aus dem zug kommt
2. wachskorpion x 1, reaktor nr. 1
3. airbuster x1, reaktor nr. 5
4. reno x1, platform von sektor 7
5. starker kämpfer x3, 59. stock shinra HQ
6. HO512 x1 + HO512-OPT x3 (letztere opt.), 68. stock shinra HQ (zähl ich mit, da sie von shinra geschaffen wurden)
7. hunderter-schütze x1 + heli-schütze x1, aufzug shinra HQ
8. rufus x1 (blackdog opt. zu besiegen), ganz oben ^^ shinra HQ
9. motor-ball x1, ende autobahn midgar o_O
10. reno x1 + rufus x1, eingang von gongaga
11. palmer x1, rocket town
12. die gegner auf den zügen, wenn man aus dem reaktor von corel kommt - müssten drei sein *namen vergessen hab*
13. evt. schlacht um fort condor
14. klaue x1, unterwasser-reaktor von junon
15. rude x1 + wachen x2 (opt. ?) *genauen namen nicht weiß*, rocket town
16. stolzrobo x1, midgar
17. hojo x3 formen, midgar
mal sehen, was ich wieder alles vergessen hab... >_>
Ergänzungen:
Es sind Reno und Rude. Wobei dieser Kampf optional ist.Zitat
Wenn man von den Shinra gefangen wurde, muss man mit Cait Sith noch gegen zwei Shinra-Soldaten kämpfen, welche das waren, weiß ich allerdings nicht mehr.
- Gasblaser x1Zitat
- Gasblaser x2
- Wolfmeister
- Adlerpistole
- Angriffstrupp
Wobei ich mir an dieser Stelle auch nicht 100%ig sicher bin.
Wenn man in den Unterwasserreaktor gelangt, muss man, bevor man gegen die Klaue kämpft, auch noch gegen einige Soldaten kämpfen. Aber wie viele und welche das waren, weiß ich nun echt nicht mehr, ca. 6 Stück.
Nach dem Kampf gegen die Klaue muss man ebenfalls gegen Soldaten kämpfen, sowohl vor dem U-Boot, als auch im U-Boot, wobei der letzte Kampf optional ist (das sind ja die Typen, mit denen man vor der Parade für Rufus trainiert hat ^^).
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
Es iss Zeit zum lösen wie ich sehe. Nur wenig will ich ergänzen
Wenigsens sind diese Fragen originell oder ?Zitat von Evanescence
![]()
Also nach Palmer müssten in Junon 2x Soldat 2. verzeichent sein, die Zuggegner sind Gasbläserx3 (zusammengefasst) Wolfmeister Adlerpistole und Angriffstrupp, bei der Schlacht um Fort Condor kann man KMD. Bebschlag machen, doch auch vermeiden, aber es sollte verzeichnet werden, richtig. Im Unterwasserreaktor kann man vor insges. 9x U-Boot Crew und 2x Kapitän (heissen glaub ichs so) nich flüchten.
Vor Rude muss man noch 3x Shinra-Kommandant machen sowie 1x Power Soldat (bin mir nichmehr über den Namen sicher) + 2xShinra-Kommandant besiegen.
In Midgar kann man Rude Reno und Elena umgehen, Stolzrobo muss man machen, Hojo kann man nur halb zu Shinra zählen doch eigentlich schon, unn das wars dann mit Shinra.
Im Endeffekt hatte Eve zwar die meisten selbst genannt, doch erst durch Stars korrektur kam es der Wahrheit näher, daher soll er die nächste Frage stellen
tut mir leid wenn ich mich einmische aber ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass man nochmal gegen reno udn rude in der Gelnika (DAs Flugzeug im meer) kämpfen muss. Allerdingfs ist dieser kampf optional, da man die beiden nicht immer da antrifft und man das Flugzeug nicht aufsuchen muss ABER man kann aus dem kampf nicht entkommen *klugscheißt*XD.
[FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)
"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]
[
Es waren doch IMO sowieso nur nach den Kämpfen gefragt, die man bestreiten muss - aber egal.
FF7:
Angenommen, Cloud ist im Besitz der Bahamut-Substanz, verfügt aber nicht über die Substanzen Nachahmen und Masteraufruf - wie oft kann Cloud Bahamut innerhalb eines Kampfes maximal beschwören?
Anmerkung: Die Antwört "5 Mal" ist falsch![]()
Geändert von S.T.A.R.S. (25.04.2005 um 21:45 Uhr) Grund: Meine Sig war an ^^
s.t.a.r.s. du nervst!^^
Müssen denn jetzt nur noch so FFVII Voll-Profi-Fragen kommen ^^! Ich hab nicht so viel Ahnung von FFVII und meine Antwort ist deswegen 20-mal, durch Quadra Zauber! Aber ich glaub das ist zu einfach, falls das im Spiel überhaupt möglich ist!