Nr.1 - Gizamaluke's Grotte
Nr.2 - Burmecia
Nr.3 - Alexandria (Schloß) oder Lindblum (Schloß) :-/
Meine ersten Gedanken ^^
Nr.1 - Gizamaluke's Grotte
Nr.2 - Burmecia
Nr.3 - Alexandria (Schloß) oder Lindblum (Schloß) :-/
Meine ersten Gedanken ^^
1.
Oeil Vert (also da, wo Kuja einen hinschickt meine ich, wo keine Magie funktioniert)
2.
Das ist in da in der Satdt da auf dem schneebedeckten Kontinent mit dem Vulkan (verdammte Namen!!!)
3.
In Kujas Versteck.
Bin mir bei allen relativ sicher außer beim ersten, das ist verdammt schwer!
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
o_Ô esto gaza?Zitat von Master of Blades
und damit das nicht als spam gilt:
1. gizarmalukes grotte
2. burmecia (dio, dass steht in der URL!!! x______X)
3. wüstenpalais
und jetzt verzieh ich mich wieder...![]()
Bei den ersten beiden würde ich mich anschließen, doch die 3. Statue erinnert mich irgendwie an die Galionsfigur vom Theaterschiff. o_ÔZitat von Evanescence
Ich hab euch nich vergessen aber ich seh schon, das ihr nich drauf kommt.
Ich meine nich blos Ort sondern meinte den genauen StandortZitat von Eve
Das das in der URL stand wusste ich auch.
Also die Nummer eins steht in Burmecia in der Schatzkammer. Kleine Anmerkung: in der Truhe ist der Donnerstock enthalten.
Nummer 2 ist, wie viele richtig erraten haben in Burmecia, und dort ist sie zu sehen im Tronhof, das ist der freiliegende Thronraum in dem auch der erste kampf gegen Beatrix statfindet. Ich wollte ja zuerst die Thronstatue hohlen aber die war zu eindeutig![]()
Und Nummer 3 ist eine Brunnenfigur im Linblumschloss, in der Halle in der man zu den Gästeräumen und dem Fahrstuhl gelangt.
Die noch richtigste Antwort stammte daher von Hassliebe, der mir wenigsens nich gleich mit Oeil Vert oder Wüstenpalais ankam, und auch Lindblum wenigsens erwähnt hatt.
Also ehrlich, Kuja wird wohl kaum traditionelle Statuen einer Gaiarasse lagern![]()
Also, mein urteril ist gefällt, Halli (hassLiebe) soll weitermachen.
@Dio
Heyheyhey, also bitte. Es hätte alles sein können und das letzte Bild gleicht eben der Statue in Kujas Versteck, die man in ner bestimmten Art beleuchten muss, damit sich der Weg öffnet.
Hab FFIX eben ewig nicht mehr gezockt, aber ich will mal doch wenigstens ein halbwegs guter Verlierer sein ^^, als denn.
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
@dio
sei nicht immer so penibel... >___>##
ich mach einfach mal mit der nächsten frage weiter...
FF VII:
wie heißt der nachrichtensender von midgar, der über die reaktorexplosion in sektor 1 berichtet?
los, ich senke das niveau schon wieder bis zum fussboden. *hüst*
FF7:
Es ist allgemeinbekannt das Yuffie in jedem Wald erscheinen kann, doch es gibt einen Wald, in dem sie niemals erscheinen wird/würde, welcher ist das?![]()
Der Wald um Bone Village, da dort keine Gegner erscheinen.
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
Da mir momentan nichts einfällt, gebe ich ab.
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
Iss ja nettZitat von Sir Stars
.
Da ich neulich mal wieder FFX gespielt hab, und endlich den Richter ohne Yojinbo fertiggemacht hab, betrifft meine Frage heute mal FFX :
Um auf der Monsterfarm Gegner zu bekämpfen muss man Gil bezahlen. Wieviele Gil müsste man bezahlen um alle Monster inklusive der Arten-,Gebiets- und Spezialmonster.
Wer gerne etwas rechnet (also nich zwingend für die Aufgabe) kann auch ausrechnen wieviel Gil man besitzen muss um alle zu bekämpfen, da man durch Doppel-Gil bei manchen Gegnern mehr bekommt als man ausgeben muss, und man somit ein paar Gegner praktisch gratis machen kann.
Aber die eigentliche Frage ist nur, wieviel man braucht um alle bekämpfen zu können.
Nur um das hier etwas voranzubringen ^^
Klar, hab mich heut riesig gefreut.Zitat von Akito
![]()
Da zitier ich mal unsern Vice-Direx :Zitat
Ja genau.......iss falsch
Das habe ich auch rausZitat von Dark Bahamut
![]()
Gut gemacht, du biss dran
Final Fantasy 8:
Welche Bedingung muss erfüllt sein, damit der Rubrumdrache nicht mehr seinen Angriff "Hauch" einsetzt?
Er muss schlafenZitat
![]()