Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
Die Bilder könnt ihr sehen, wenn ihr rechtsklickt, auf 'Eigenschaften' geht und dann das ganze mühselig in eure Gotoleiste kopiert. Warum einfach, wenns auch umständlich geht. Dieser Dreifachpost ist nebenbei bemerkt richtig sinnvoll. Die Pics auch... Toll, ein Text... Die Features... Naja... 'Richtig viele Städte' ist enorm vielsagend. Kontinente? Wow, hat ja kaum ein Spiel...Naja, mach was draus und dann können wir uns das mal angucken.

Du sprichst mir aus der Seele.
Hmm...
Schonmal daran gedacht,dass es besser aussehen würde,wenn es angezeigt wird?
Zitat Zitat
Die Features find ich gut. Wenn ich das recht verstehe kann man auch selbst die Party ändern, also seine Mitstreiter austauschen. Find ich gut.
Das habe ich nicht wirklich gemeint,kommt aber vor.
Zitat Zitat
Ich kann die Bilder leider nicht bewerten, da mein PC die net anzeigt! Aber ich sag mal was zu den Features
Zitat Zitat
Das haben schon sooo viele gesagt
Hm ja
Ich bin ja schon so weit und hab schon über 30 Quests...

Zitat Zitat
Boah echt? ( )
Nur weil ich soetwas gut finde,dass ein eigenes Menü vorkommt,musst du ja gleich net so tun(sorry wenn ich's falsch verstanden hab)
Zitat Zitat
Nicht schlecht mal was neues!
Ist es auch.
Und...
Es geht sogar(ist aber noch besser-machbar)
Zitat Zitat
Cool alle auf einmal oder was?? Wär mal n neues Kampfsystem!! Aber wird das net ein wenig unübersichtlich?
Nein.
Es gibt ca 3 andere Partie's außer deiner Partie.
Aber es werden(hab mich falsch ausgedrückt) sich alle mit Sylx begegnen...
Die anderen Parties spielen vergangenheit,gegenwart und die ,,bösen''.
Zitat Zitat
Aber scheint doch ein gutes Projekt zu werden, an der Story hab ich nichts zu merkeln!
Danke.

Zitat Zitat
Auch Deutschlehrer sind potentielle Amokläufer...
Wenn ich mir das so im Kopf denke,ist es noch ok.
Aber wenn ich tippe...
Mfg:
Byder