Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Just married

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich heute die ganze Hochzeit vorbereiten musste und mein Mann einen ordentlichen Partyservice organisiert hat ( jaaa sehr kurzfristig xD) bin ich totmüde und begebe mich nun zu Bett....

Gute Nacht meine lieben und feiert noch schön. Unser Buttler wird aufräumen!

Zitat Zitat von DS
    Da ich heute die ganze Hochzeit vorbereiten musste und mein Mann einen ordentlichen Partyservice organisiert hat ( jaaa sehr kurzfristig xD) bin ich totmüde und begebe mich nun zu Bett....

Immer bleibt die Arbeit an mir hängen -.-"...

xD

Nunja war ne lustige Feier (O_o). Aber es gab keine Stripperinnen.....
    Eure Flitterwochen in Bremen hattet ihr ja schon, also vo daher gute N8 ^^...

Zitat Zitat von Dave-d
    Mann, die Hochzeit versinkt in Langeweile.
    Da ist nur noch Skorp am Buffet und die anderen
    jammern jeden um Alk an, der gerade vorbei kommt.
    Also Auriel ist auch noch da, er verschlingt nur gerade die restlche Hochzeitstorte unter dem Tisch.....

MfG
    Skorp (<< Was hier sein sollte, sollt ebekannt sein, ich werds aber nciht posten ^^ *mich mit einem blauen Auge ans aufräumen mach*)

Zitat Zitat von DS

jaaajaaa kaum verheiratet und schon kommen die ersten von chester betrogenen zum vorschein, skandal }
    naja der rang sieht ja echt bizzar aus da bleib ich lieber ritter aber trotzdem gratz

und übertreibts nich heut nach

EDIT: sry @Wischmop. muss mal schaun was ich mit der sig mach, is mir auch gerad so aufgefallen..

Geändert von Laguna the Immortal (06.01.2005 um 22:08 Uhr)

Laguna, deine Sig ist zu groß.

Ausserdem sollte sie aus sein.

Werft den Brautstrauß! Werft den Brautstrauß!

Wuhuhuhu, dann will ich mich doch auch gleich mal einschalten, und dem Brautpaar von Herzen alles nur erdenklich Gute wünschen

*Händedrück*

Ich habe hier noch eine Rede vorbereitet:
    *Riesenstapel Papier zück*

"Also, Gefühle sind wie eine Woge, die....BUFFET?!? HAT HIER IRGENDEINER BUFFET GESAGT?!!?"

*renn*

Geändert von Daen vom Clan (06.01.2005 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Also, Gefühle sind wie eine Woge, die....BUFFET?!? HAT HIER IRGENDEINER BUFFET GESAGT?!!?"
    Ja, auf dem lebenden Buffet ist noch ein wenig was über.
    Entweder asiatisches oder deftiges Essen. Suchs dir aus.

Wo bleibt der Brautstrauß? >

Wishmop, ich bin dein kostenloser, werbefreier Pfarrer.
    Brauchst nur noch ne Braut...

Kommt zu spät zur Hochzeit (kein wunder, Inno kommt nur Nachts) und sieht den Butler aufräumen...
    Dann denkt sie zu sich: ~Wo ist bloß meiner hin...?~ schnieft leise und sitzt sich mal an den Tisch und wartet...

Heißt lebendes Buffet denn jetzt, das der Fisch noch lebt *angeekelt schau*, oder das der tote, stinkende Fisch auf den nackten....Leibern...heißer Asiatinnen....*sabber* ?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Heißt lebendes Buffet denn jetzt, das der Fisch noch lebt *angeekelt schau*, oder das der tote, stinkende Fisch auf den nackten....Leibern...heißer Asiatinnen....*sabber* ?
    das hier ist nicht die Junggesellenabschiedsparty Daen...

Oh, alles, alles Gute!

Mh... ich seh' grad, der Butler bringt Nachschlag!

*Sich um das Essen schlag*

*Schmeißt den Brautstrauß in die Runde und rennt mit DS weg.*

*fängt den Strauß*

Whee!

Nix, den fress ich jetzt.

*verdrückt den Brautstrauß* >.>

okay, ich melde mich als braut!!!will auch so nen cooeln raaaa....ähhhhhh, mann^^

Menö...eigentlich wolte ich den Strauß haben...

1. chester heiratet lieber als... als... ;_; *heulend wegrenn* DU WEIßT GENAU WAS! T_T
    2. \o/ chester hat geheiratet xO wohin gehts in den flitterwochen? xO ich will mit xO!
    3. und da du geheiratet hast, hast du nu auch viele geschenke, die du erstmal an mich abdrücken musst . \o/
    4. wie können 2 leute gleichzeitig den strauß fangen? o_O

*DieBrautmitWasserbespritz*

So, Daen, zeige deine Kräfte und mach die Weinnummer

Geändert von Dhan (07.01.2005 um 09:36 Uhr)

was'n für ne weinnummer?und krieg ich jetzt keine Hochzeit?!Mannnn!Will auch hochzeiten xD

*grummel**sich ne flasche wodka schnapp und alles auf ex kipp* *so betrunken sei das er ausversehen die/der Braut abschlepp, der/die dann doch nicht der/die Braut war* xD

moin hat jemand meine braut gesehen

gerad fast 4 uhr morgens und sie ist nich da... skandal

*sichnenkaffeemacht*

frage im vorraus @DS: wie war die *hust* nacht? xDD (*aufdieuhrschaut*)