-
General
Also die Story klingt soweit interessant, ja, viel mehr kann ich dazu nicht sagen, ist ja nicht gerade viel (ist mir aber lieber so, ich hasse es die ganze Story eines Spiels zu lesen bevor ich es spiele... ^^).
Die Charakterbeschreibungen habe ich mir nicht durchgelesen, dazu bin ich jetzt definitiv zu müde. ^^"
Zu den Screens:
1.: Ein wahrhaft schönes Titelbild, ich habe eigentlich nichts zu bemängeln... Ok, die Schrift dürfte vielleicht etwas deutlicher sein.
2.: Das (wirklich hübsche) Delfinbild wirkt bei dem Text IMO irgendwie fehl am Platz... passt nicht wirklich, das Bild sollte meiner Meinung einen stärkeren Kontrast darstellen...
3.: Sieht hübsch aus. Ist das das rm2k3 KS?
4.: Diese Map gefällt mir sehr gut. ^^ Nur den kleinen Fehler mit der Füllfläche oben links möchte ich anmerken..
5.: Gut gemapped, nichts auszusetzen. (Was soll diese Frau auf allen Screens? ?_?)
6.: Gefällt mir auch gut, nur die Baumkronen von den grossen Bäumen sind etwas klein... sieht komisch aus. (Schonwieder die Frau. ò.ó)
7.: Hm... die Map gefällt mir weniger, das Wasser sieht komisch aus... ein Übergang mit den anderen Tiles wär nicht schlecht.
Alles in allem finde ich das Projekt ziemlich interessant. ^^