So, die Story klingt so mal, ganz interrisant. Aber wieso eilen Garett und seine Mutter der Tochter des Ministers zu Hilfe? Können die irgendwas besonderes, oder habe ich da was verpasst?
Hm, zu der Welt kann ich jetzt nix genaues sagen, in der Demo werde ich dann hoffentlich etwas von den 3 Reichen sehen.
Die Charaktere, finde ich jedenfalls, hast du schön beschrieben, in der Ich Perspektive ist es sehr schön.
Zu den Screens:
1. Das Titelbild sieht ganz ordentlich aus, gefällt mir jetzt zwar nicht so gut, aber doch ganz ordentlich.
2. Hm, wegen der Schrift wirkt es, meiner Meinung nach, etwas futuristisch, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum da ausgerechnet Delphine sind, machen für mich mit dem Introtext, wenig Sinn. (schon gut, hört auf zu meckern, ich bin halt ein bisschen blöd^^) Aber sonst sieht es ok aus.
3. Das Kampfsystem sieht interrisant und hübsch aus. Gefällt mir.
4. Die Höhle sieht hübsch aus, nur für eine Höhle ist es mir da zu hell und da sind zu viele Pflanzen und oben die Ränder der Höhle, sind die aus Holz? Sieht für mich jedenfalls so aus. Und was ist das für ein Ding neben dem Eingang? Lass mich raten, vielleicht ein Speicherpunkt?
5. Das Zimmer sieht gut aus und ich hab nix dran zu bemängeln. Die Textbox passt auch super dazu.
6. Ganz hübsch, nur die Baumstämme sind zu dick und die Blätter sind an den Seitten wie abgeschnitten. Ich finde auch, dass die Brücke hängen sollte, so gerade sieht das zu unnatürlich aus.
7. Die Fabrik sieht irgendwie komisch aus. Gefällt mir ganz und gar nicht...
Nya, das wars erstmal von mir.^^