Hallo,
hätte nicht jemand Lust für ein neues Spiel Chipsets zu zeichnen. Ich weis zwar wie man die zeichnet ,die sehen aber meist nicht so gut aus. Und die meisten die ich finde passen nicht so zu meinen Vorstellungen. Wenn jemand Interesse hätte kann er oder sie sich ja melden und mir dann ein ersten Entwurf schicken. Hier das erste Chipset das ich gern hätte:
Ein Ausen-Chipset von einem Söldner-Dorf mit Holzhütten viel Wald ,einen Brunnen, braune Wege, und schilder für die Häuser die so ausehen als wäre was darauf geschrieben.Der Rest ist deinem kreativen Kopf überlassen.
Eine kleine Einleitung zu meinem Spiel The Last Sword zur anregung:
-Es geht um das Königreich Raigen ,das vor Jahunderten fast von einer dunklen Armee zerstört wurde die neidich auf die Schmiedekunst der Menschen und einige magisch Artefakte waren .Doch es wurde im letzten Moment noch gerettet ,von einem geheimnissvollen Krieger,der mit einem sehr mächtigen magischen Schwert(dass von einem sehr alten weisen Volk geschmiedet wurde) und den Rest der übrichgebliebenen Armee des Königreichs kämpfte.
-2 Jarhunderte später kehrte die dunkle Armee zurück um Rache zu nehmen, doch das Schwert war schon seit langer Zeit verschollen und die Hoffnung des Landes lag in diesem Schwert
-Der König sendete seine Soldaten aus ,nach dem Einzigen der es finden könnte. Doch diese Person ein Söldner ,hatte sich schon als Kind vom Königreich abgewant als sein Vater im Auftrag des Königs verstarb ,aber dazu mehr im Spiel.
Dies war eine kleine Zusammenfassung der Geschichte sie ist natürlich noch mehr ausgebaut.
In dem Spiel hab ich noch ein Söldner-Programm erstellt. Man kann neben den normalen Aufträgen , auch Söldner-Aufträge bewältigen , durch die man besondere Sachen erhält.Auserdem bekommt man noch spezielle Söldner - Erfahrungsppunkte mit denen der Söldner-Level steigt ,durch den man bestimmte Färtigkeiten und Waffe erhalten kann.
Ich hab an dem Spiel auch schon viel gearbeiteitet ,aber leider gefallen mir die Chipsets noch nicht so gut.
Hoffe dies macht dass Angebot etwas interesanter.
Gruß The-BlackDragon