Zitat von Phönix Tear
Bisher kann nur der Untere Angreiffen ^^°
Ich werde woll Morgen das Ganze Neuanfangen jedoch bin sich sicher das wird was![]()
Zitat von Phönix Tear
Bisher kann nur der Untere Angreiffen ^^°
Ich werde woll Morgen das Ganze Neuanfangen jedoch bin sich sicher das wird was![]()
--
Es gibt auch andere RPGsZitat von Laguna the Immortal
![]()
Hi ,
Also das neue Script ist um einiges besser gecoded doch ich habe ein Problem
ich will nett immer 16 Forks für eine Figur nutzen kann man irgentwie sowas machen
if [Var0001]-[Var0020] = X+1 and [Var0021]-[Var0040] = Y+1
:hehe:ndif
if [Var0001]-[Var0020] = X-1 and [Var0021]-[Var0040] = Y-1
:hehe:ndif
Wie macht man sowas im Maker ?
--
if [Var0001]-[Var0020] = X+1 and [Var0021]-[Var0040] = Y+1
wird zu
Var A = Var 1
Var A = -Var 20
Var A = -1
Var B = Var 21
Var B = -Var 40
Var B = -1
Fork (Var A = X){
Fork (Var B = Y){
blabla
}
}
tja, das ist der Nachteil von DragnDrop, man kann keinen gescheiten kurzen Code eingeben
Ich meine das soZitat von Dhan
Wenn [Var0001] bis [Var0020] gleich (Figur-A2-X minus 1 ) und [Var0021] bis [Var0040] gleich (Figur-A2-Y minus 1 )
so meinte ich das
![]()
--
Var A = Var 1
Var C = 2
Label1
Var A = +Var No. C
Var C = +1
fork (Var C <= 20)
{
goto Label1
}
Var A = -1
Var B = Var 21
Var C = 22
Label2
Var A = +Var No. C
Var C = +1
fork (Var C <= 40)
{
goto Label2
}
Var B = -1
Fork (Var A = X){
Fork (Var B = Y){
blabla
}
}
(kann man auch mit Cycles statt mit Gotos lösen... ich finds doof, dass der Maker keine richtigen Whiles hat)
oder meintest du mit bis nicht zusammengezählt sondern alle müssen einzeln die Bedingung erfüllen?