Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Psp 8

Psp 8

Suche jem. der sich sehr gut mit Schrifterstellungen im PSP 8 auskennt.
    Problem, ich norm. mit dem 7 ganz gut klar doch den hab ik jetzt net mehr und der 8 ist dann sehr gewöhnungsbedürftig. Ik find mich mitlerweile wieder zurecht aber wie kann ich die Schriftstyles ändern, haben die die weggelassen?

Bei dem roten Kreis kannst du die Fonts verändern !

hab ja schon gehört das PSP 8 ganz anders ist als 7 (das ich hab) aber hat man da auch mehr möglichkeiten und so? also ist es sinnvoll umzusteigen?
    wär nett wenn jemand da was zu sagen könnte

Nur feurn maker lohnts sich net aber ansonsten sind paar neue Backgroundtools, neue Filter, Specialeffects
    @Bass mist

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hab ja schon gehört das PSP 8 ganz anders ist als 7 (das ich hab) aber hat man da auch mehr möglichkeiten und so? also ist es sinnvoll umzusteigen?
    wär nett wenn jemand da was zu sagen könnte
    Der umstieg lohnt sich weil man es umsonstkriegt

ich nutze PSP 8 seit genau etwa 1.3 Jahren die 60 Tage demo endet nie
    (kann auch daran liegen das ich seid über Einem jahr im Tag 07.02.2004 lebe )

Wie kann ich nen Bereich komplett Transparent machen lassen

Zitat Zitat von dadie
    Der umstieg lohnt sich weil man es umsonstkriegt

ich nutze PSP 8 seit genau etwa 1.3 Jahren die 60 Tage demo endet nie
    (kann auch daran liegen das ich seid über Einem jahr im Tag 07.02.2004 lebe )
    das is bei meinem PSP7 auch so komisch komisch xDD

ich weiß aber nicht ob mein ähh "patch" auch mit PSP8 funzt... is für 7 gedacht und ne 60 tage version würd mir nich viel bringen... wenn du mir da helfen kannst -> pn

Ist psp7 eigentlich auf english? und wenn ja gibt es dafür auch so etwas wie einen deutsch-patch?

Zitat Zitat von dragonsepp
    Ist psp7 eigentlich auf english? und wenn ja gibt es dafür auch so etwas wie einen deutsch-patch?
    kann man glaub ich auf deutsche sprache einstellen, also bei mir ist es deutsch so viel steht fest.

EDIT: bei PSP7 kann man nicht viel falsch machen, keine sorge.

Geändert von Laguna the Immortal (08.01.2005 um 17:19 Uhr)

danke. Ich bin nähmlich dran ihn zu downloaden und englishe programme find ich schwer zu verstehn!
    Danke nochmal