Bild 1: Sataan ist eine Anspielung auf Onkel Fish (Comedians). Z.B. auf L1ve aber leider nicht mehr gespielt... Rauch und Inseln kann ich ja noch machen. Der Thron ist der Thron des Teufels, aber er steht nicht in der Lava, wenn man genau hinsieht, an den Facesets wollte ich sowieso noch etwas rumbasteln
Bild 2: Das Dorf geht tatsächlich noch weiter. Auch die Geschichte mit dem Anbau ist extra, weil dort (nachdem man verschiedenes erledigt hat) ein Sternenshop (Anspielung T. Pratchett - Bücher vor allem "Rollende Steine")
hinkommt
Bild 3s kommt hier vor allem auf die Handlung an, deswegen sollten keine Ablenkungsmanöver vorhanden sein. Der Hof geht auch noch weiter und es gibt noch anderes da. Die andere SChrift ist nen Ausrutscher gewesen... Der Typ ist Ausbilder und hat deshalb eine derbe Sprache (stell dir vor einer von den Neulingen baut scheiß und tötet jemanden)
Bild 4: Beim Titelbild hatte ich Probleme, mein eines Bearbeitungsprogramm macht nicht viel her und das andere macht komische Farben... Ich wollt mir eigentlich noch von Freunden nen Neues malen lassen, aber die kommen nicht weiter. Aber wer von euch möchte...
Bild 5: Keine Angst, die Kuh rennt nicht davon und am Weg kann ich auch noch was machen... Die Ebenen sieht man grade nicht, die Insel geht boch weiter

Wie schon erwähnt hab ich Probleme mit der Bildbearbeitung, deswegen hab ich viele Standarts genommen. Die find ich für den Anfang auch nicht so schlecht und ich hab ja auch nicht nur Standarts