Wie schon gesagt, es sind zu viele Standartsets enthalten; Charas so wie die Chipstes. Aber abgesehen davon gibt es auf Screens immer Bewertungen, seien sie nun professionell oder nicht.

Zitat Zitat von Biebermaus
Auch in der RTP gibt es sehr huebsche Facesets. Benutze doch lieber diese anstelle dieser eingeklebten Charas!?
Die Textbox ist nicht besonder schoen anzusehen, viel zu einfarbig aber sowas muss nicht stark veraendert werden. Warum steht da ein Tron im Feuer? Ist das der Tron Luzifers? Hat das seine Richtigkeit, dass Satan hier zwei AA's gespendet bekommt?

Einheitlich aber sehr schoen. Es freut mich, dass du dich bereits mit den Schatten fuer die Fasaden vertraut gemacht hast. DIe Schilder um den Inner/Pub/Seller haengen zu dich an einander. Am besten waehre, wenn jeder in dem Dorf sein eigenes Haeuschen bekommt, damit schlaegst du zwei fliegen mit einer Klappe: Uebersicht und ein groeßeres Dorf.

Das ist mir jetzt zu symetrisch. Die Wege und die kleinen Flaechen koennten viel unebener sein. Zu dem kommt, dass du unterschiedliche Styles michst, was keinen Guten Eindruck aufbringt. Du michst da RTP mit SD3, keine besonders Gute Mischung, da sie sich nur etwas aehneln. Die Umgangssprache finde ich auch nicht besonders passend. Ich glaube nicht, dass ein Held "Oh Mist" oder so etwas sagen wuerde, wenn ich da vorhin eine Figur gesehen habe, die mit adeligem Akzent redet. Es sei denn, der Character soll solch eine Eigenschaft in sich tragen.

Auch wieder der geordnet und eben. Aber ansonsten ganz gut. Pass nur auf, dass die Kuh das Gehege nicht verlaesst, sie steht schon ueber dem Wall.

Das Titelbild erinnert nicht wirklich an's Spiel. Mehr an etwas Neuzeitliches, da darauf Machinen zu sehen sind/waren. Ziemlich duester...

Ja, das sieht sehr witzig und bunt aus aber halt auch iweder zu geordnet.

Fazit:

Keine Meisterleistung aber das bringen wir dir noch bei, das ist nicht schwer, du wirst sehen, mit etwas Uebung machen wir dich noch zu einer Beruehmtheit. Und wer jetzt meint, ich uebertreibe, der soll mir mal das Gegenteil beweisen!