Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Eireen Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier geraten die Helden unfreiwillig in die ewige Auseinandersetzung der Teufel
    die kleine Holzfällerstadt Inorra
    der erste Besuch auf Sezuan und Zoes Tod
    noch scheint alles in Ordnung
    der Titel
    Morguls Krieger vor dem SChrein der Kuh der Weisheit

Zitat Zitat von Biebermaus
    Siht nett so Schlecht aus mach noch so ein Bischen Nebel rein Weil Lava = feuer = Rauch
    (nur ne idee)

Also da muss ich Jetzt mal sagen Toll gemapped für einen Anfänger sind die Bäume sehr sehr gut Platziert !

Und auch der Rest siht sehr gut aus

Das Bild ist ein Bischen Leer mach ein Paar Blumen dahin Schmetterlinge etz.

Ich weiss nett aber die Küh find ich passent
    Siht recht gut aus nur ich finde den Weg irgentwie so unnatürlich weiss auch nett vieleicht wegen Pflanzen k.a

Finde ich auch Gut nur die schrifft ist etwas Dunkel oder ? Es kann auch sein das mein Monitor spint k.a

Die Kuh wieder Also ich finde da Fehlt was Mystisches Nebel oder so. k.a irgenwie fehlt da etwas was genau weiss ich nett

Hehe jetzt mach ich deine Screens platt (Das war kein Flame ^^)

Bildchen 1:
    Naja man sieht ja nicht viel nur die Hölle halt und in Diablo sieht die auch nicht anders aus, also was soll's ^^
    Cool das Face ist der Char..Nur wo ist bittschön der Char der spricht also Sataan (hieß so nicht der Satan aus der Verarsche von NeunLife oder so)
    Vieeelleicht solltest du allerdings kleine Inseln in der Lava lassen, ist allerdings nicht zwanghaft.

Screen 2:
    Doch das Dorf gefällt mir (Wenn ich davon absehe, dass mir die Bodentextut nicht gefällt, türkis gras ), allerdings rechts, da steht das Haus auf der Kante. BZw. der Anbau an dem Haus. Übrigens cooles Haus voll verbunden alles genial.

Screen 3:
    Die Gegend sieht da arg langweilig aus, nochmehr Büsche, Pflanzen, und Ebenen würden hier etwas mehr Naturstil reinbringen.
    Übrigens ist die Textbox hier eine andere, als bei den anderen zwei...)

Screen 4:
    Hier ist die Natur wiederum schöner, schick. (Natürlich steht da ne Schatztruhe in der Gegend rum =D)

Screen 5:
    Coooooooooooooooler Titel, selbstgepixelt? Allerdings passt die Textbox also das Systemset hier wiederum nicht ganz hin.

Screen 6:
    Ein Tempel vollgekleistert mit Säulen ^^ Nunja ähnlich schön wie 5 aber schwankt auch zu ein bisl Leere.

Ey das ist doch mal ein echt gutes Erstlingswerk und vor allem ein (fast) fertiges (oder?). Ich hoffe es kommt raus.

Happo