Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Eireen Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Es gibt nicht wirklich viel, was ich bewerten könnte. Der Ansatz klingt schon mal ganz gut, aber für eine Vorstellung ist das zu wenig. Du könntest beispielsweise auf die Charaktere eingehen oder die Story näher beschreiben. Bisher haben wir nur einen kurzen Überblick. Außerdem sind Screenshots für eine Vorstellung unerlässlich.

    Hat das Spiel etwas mit HdR zu tun oder sind das die Anspielungen, die du meintest? -edit- Nein, hat sich geklärt, offensichtlich nicht.

    -edit- Ich weiß nicht, ob es wirklich so eine gute Idee war, all die verschiedenen bekannten Namen, Bezeichnungen usw. zu vermischen. Die Story, soweit du sie jetzt erweitert hast, hört sich ganz nett an. Solange es um Verschwörungen geht ist mir alles recht ^^

    -edit- Die Screens sehen eher durchschnittlich aus.
    1. Drei Rechtschreibfehler ... in den paar Sätzen.
    2. Das dunkle Bodentile ist ein bischen zu gerade, ansonsten aber ganz gut.
    3. Vieeeeeel zu leer und zu gerade. Ein paar Felsklippen und Pflanzen würden schon reichen. Aber irgendwie lustig: Sie liegt in einen riesigen Blutlache und dann kommt die Frage: Ist ihr was passiert? ^^
    4. Ein bischen zu geradlinig, aber gut.
    5. Gefällt mir, schön dunkel.
    6. Ein bischen zu leer.

    Zitat Zitat
    Also ich weiss das soviele immer sagen RTP igitigitigit
    aber Warum ? wenn es Schön Gemapped ist und rein passt es ist mir total egal ob es RTP ist oder sonst etwas anderres
    Ich glaube, es waren die RTP-CHARS gemeint, denn die Chips sind M&B.

    Geändert von derBenny (08.01.2005 um 20:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •