Danke für die nette Begrüßung

Mit Screenshots siehts grade etwas schlecht aus, hab keine Page von der ich sie runterladen könnte und grade auch nicht die Zeit mir eine zu bauen... Naja, morgen vieleicht

Nunja, das Ende hängt davon ab, ob du dich entscheidest dich um die Menschen zu kümmern oder sturr darauf zu schaun was die Allgemeinheit (August und G. Hämmer) sagen. Wenn du dich für die Menschen entscheidest, laufen immer mal wieder Filmsequenzen ab, bei denen Du, nicht dein Held entdeckt, was da wirklich abläuft (die Hämmerbrüder und der Geisterpirat LeChuik haben sich zusammengeschlossen um z. B. Geld zu verdienen). Dann versuchst Du ins Schloss von Morgul (Sezuan) zu kommen um den König zu warnen (wieso mann nicht zuerst nach Tirith geht erklärt sich in der Lebensgeschichte einer der Charaktere).
Entscheidest du dich für die Hämmerbrüder, eilst Du nach Sezuan um den König zu töten.
Naja, am Ende gelingen aber beide Vorhaben nicht, d.h. sie kommen bis vor die Tür des Königs aber dann passiert etwas was vorher nicht zu erwarten war (was werde ich hier nicht verraten, an der Stelle bin ich auch grade)

Naja, zu den Charakteren kann ich noch grade was sagen:
Rima: eine Elfe aus den Landen Tianors lebt mit
Wolf: einem Assasinen im Dienste König Barbarossa von Tirith
auf einer Insel. Eines Tages taucht
Zoe: Wächterin der
Kuh der Weisheit: , der heiligen Kuh
auf, um diese zurück in ihren Schrein zu bringen, aus dem sie vor
Morguls Mächten geflüchtet war. Nett wie Rima und Wolf sind, helfen
sie der Kuh und Zoe dabei und bekommen dann den Auftrag Barbarossa
zu informieren. Im Schloss treffen sie
Lea: eine Geflohene aus Morgul
und übernehmen kurzerhand den Auftrag Aistulf von Morgul zu töten...