Der Preis des Value Packs in den USA ist in etwa gleichwertig mit dem Preis des selbigen Packets in Japan. Und zumindest ich finde das Value Pack wesentlich interessanter als die normale Version. Wegen des großen Displays ist zumindest die Tasche aus dem Value Pack IHMO nahezu unerlässlich (okay, aber allein für die Tasche 50$ mehr zu zahlen ist natürlich recht happig - ich war aber auch mit den anderen Sachen aus dem Value Pack recht zufrieden ...) ... Naja, egal. Auf den europäischen Preis bin ich hingegen auch sehr gespannt. Ich für meinen Teil denke, dass ich mir meinen zweit PSP (zwecks W-Lan Gaming) als US-Gerät zulegen werde. Eigentlich finde ich die Sache mit der Spidey UMD gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sie garantiert nie gucken werdeZitat von noRkia
. Aber naja, nem geschenkten Barsch ...
Yep, kann man! Zumindest die Sony Memory Sticks, denn es gibt ja unterschiedliche Speicherkarten. Die Memory Sticks Duo, die man auch in in Kameras etc. verwenden kann, passen problemlos in den PSP und können auch mit Sonys Handheld genutzt werden, was übrigens zur Folge hatte, dass Sonys Memory Stick zum PSP-Release in Japan in vielen Geschäften ausverkauft warZitat
. Ich werde mir demnächst wohl noch nen Memory Stick für meinen PSP zu legen, leider nutzt meine Digi-Cam ein anderes Speicherformat ...
GRüße,
Chocobo

. Aber naja, nem geschenkten Barsch ...