Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: PSP soll in USA unter USD 200 kosten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    solche veröffentlichungspolitiken kotzen mich langsam an.
    erst hat sony angst das ding wird ein flop und es heisst der preis wäre rehct niedrig.dann hat man etwas optimistischere verkaufszahlen und schwups schon geht man wieder von 250$ aus [...]

es ist mir nicht ganz klar wie es imer heissen kann das der preis durch die starken wechselkurse zustande käm.
    ob 100 yen jetzt 5€ oder 25 € sind.ich bezahle im laden ja nicht in yen.und das das unternehmen dadurch weniger gewinn pro konsole einfährt ist auch ein witz denn schliesslich macht man schon seit jahren keinen gewinn mehr an der hardware.
    in der regel sind die usa preise ja auch noch niedriger als die eu preise.
    wird es also wieder darauf hinauslaufen das wir 100€ mehr als die japaner bezahlen?
    Der Preis des Value Packs in den USA ist in etwa gleichwertig mit dem Preis des selbigen Packets in Japan. Und zumindest ich finde das Value Pack wesentlich interessanter als die normale Version. Wegen des großen Displays ist zumindest die Tasche aus dem Value Pack IHMO nahezu unerlässlich (okay, aber allein für die Tasche 50$ mehr zu zahlen ist natürlich recht happig - ich war aber auch mit den anderen Sachen aus dem Value Pack recht zufrieden ...) ... Naja, egal. Auf den europäischen Preis bin ich hingegen auch sehr gespannt. Ich für meinen Teil denke, dass ich mir meinen zweit PSP (zwecks W-Lan Gaming) als US-Gerät zulegen werde. Eigentlich finde ich die Sache mit der Spidey UMD gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sie garantiert nie gucken werde . Aber naja, nem geschenkten Barsch ...

Zitat Zitat
    und kann mir mal jemand sagen ob man die momentan erhältlichen memory sticks die man zb. in kameras oder mp3 playern hat auch fürs psp nutzen kann?
    32 mb sind nämlich ein absoluter witz!wieviele fotos und mp3s soll man denn da draufbekommen nur um mal auf die von sony angepriessene multifunktionalität der sticks zu preisen.
    Yep, kann man! Zumindest die Sony Memory Sticks, denn es gibt ja unterschiedliche Speicherkarten. Die Memory Sticks Duo, die man auch in in Kameras etc. verwenden kann, passen problemlos in den PSP und können auch mit Sonys Handheld genutzt werden, was übrigens zur Folge hatte, dass Sonys Memory Stick zum PSP-Release in Japan in vielen Geschäften ausverkauft war . Ich werde mir demnächst wohl noch nen Memory Stick für meinen PSP zu legen, leider nutzt meine Digi-Cam ein anderes Speicherformat ...

GRüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    While Ziyi's legions of fans will be pleased to hear Daggers is coming to UMD, Sony revealed more news regarding the format--namely its price. While no price was given for Spider-Man 2, which will ship free with the first 1 million PSPs sold in the US, XXX, Hellboy, Resident Evil: Apocalypse, and Once Upon a Time in Mexico will all retail for just $19.99, roughly in line with their DVD editions. Given its upscale pedigree, The House of Flying Daggers will retail for around 30 percent more, for $28.95. All five UMD films will be available on April 19, just under a month after the PSP goes on sale on March 24.
    Quelle

Jemande sollte Sony langsam die Crack Pfeife wegnehmen. Mehr zahlen als für das jeweilige DVD Equivalent, im gegenzug dafür weniger Features und Extras (bei 1.8 Gig, kannste andere Tonspuren vergessen) die alle nur auf einem einzigen Gerät abgespielt werden können? Wobei die Japaner mal wieder so verrückt sind und für alles gleich das Doppelte zahlen wollen.

Zitat Zitat
    Also, the US UMD price is lower than the approximate 3,900 yen ($36) cost of Japanese UMD movies, which was announced by Sony Japan earlier in the day.