solche veröffentlichungspolitiken kotzen mich langsam an.
erst hat sony angst das ding wird ein flop und es heisst der preis wäre rehct niedrig.dann hat man etwas optimistischere verkaufszahlen und schwups schon geht man wieder von 250$ aus.
und ich bin mir sicher:damit nicht alle meckern das es nur das value pack gibt wird psp ohne spidey etc. genau so teuer damit es nicht heisst man hätte spieler gewzungen mehr geld auszugeben.man soll dann also noch dankbar sein das man bei 250$ den value inhalt noch "geschenkt"bekommt.

es ist mir nicht ganz klar wie es imer heissen kann das der preis durch die starken wechselkurse zustande käm.

ob 100 yen jetzt 5€ oder 25 € sind.ich bezahle im laden ja nicht in yen.und das das unternehmen dadurch weniger gewinn pro konsole einfährt ist auch ein witz denn schliesslich macht man schon seit jahren keinen gewinn mehr an der hardware.
in der regel sind die usa preise ja auch noch niedriger als die eu preise.
wird es also wieder darauf hinauslaufen das wir 100€ mehr als die japaner bezahlen?
und kann mir mal jemand sagen ob man die momentan erhältlichen memory sticks die man zb. in kameras oder mp3 playern hat auch fürs psp nutzen kann?
32 mb sind nämlich ein absoluter witz!wieviele fotos und mp3s soll man denn da draufbekommen nur um mal auf die von sony angepriessene multifunktionalität der sticks zu preisen.