Tja,also ich hab in der aktuellen Man!ac wie Gamepro gelesen,dass der PSP erst in England kommt und das für umgerechnet ca. 260E und das is mehr als zu teuer!Wenn er in den USA unter 200 USD kosten wird hol ich ihn mir da,genau wie ich mir den DS dort holen werde!Denn USD --> E ist billig und ich bin eh nicht bereit diese horrenden EU Preise hier zu zahlen!Für einen Handheld geb ich nciht mehr als 150E aus und für ein passendes Game nicht mehr als 30E,damit bin ich bis jetzt immer gut gefahrn und das wird sich nicht ändern,da kann die Technik und die Games noch so toll sein!Man muss ja auch noch umrechnen,es sind 300DM,bzw 60DM und das is halt schon viel Geld auch wenn man sich mittlerweile an die kleinen Beträge gewöhnt hat!Naja ich steh dem PSP immer noch skeptisch entgegen,aber für mich als Freak und Sammler führt trotzdem kein Weg dran vorbei!Ob dieses Jahr oder wannanders hängt vom Preis ab,das einzige was ich weiß ist,der NDS wird sehr sehr bald mir gehören!Spätestens wenns das neue MK und Metroid in verständlicher Sprache gibt!