Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: PSP soll in USA unter USD 200 kosten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich glaube ich hol mir erster psp aus amerika weils anscheinend bisschen billiger ist als ds und dann ds. was ich fragen wollte, wie sieht es denn mit rpgs und actionspiele aus für psp. hab mich bis jetzt eher auf ds informiert was die spiele betrifft. aber ich glaube hier wird das angebot schon stimmen.

kennt ihr da schon interessante titel? ich kenn bis jetzt nur metal gear acit o.o

EDIT: @vash stimmt hatte ich vergessen -.-

Geändert von Leon der Pofi (08.01.2005 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi

kennt ihr da schon interessante titel? ich kenn bis jetzt nur metal gear acit o.o
    How often.....

Metal Gear Ac!d ist kein Action Spiel, es ist ein Card Battler for Christ Sake. Ach ja und Omega hat in der Liste oben Final Fantasy 3 vergessen.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    How often.....

Metal Gear Ac!d ist kein Action Spiel, es ist ein Card Battler for Christ Sake. Ach ja und Omega hat in der Liste oben Final Fantasy 3 vergessen.
    wtf das ist offiziell ? das final fantasy 3 welches nur in japan erschienen ist..OMG...

@leon

mhh rpg's, vielleicht kann man Chrisis Core dazu zählen. sonst fällt mir nichts ein komisch psp hat keine games xD. es gibt aber ziemlich fette fightspiele dafür, Vampire Chronicle und Bleach als beispiel genannt (DS wird aber auch mehrere fight games besitzen, bestimmt Super Smash Broth und ein game dessen titel ich vergessen hab, aus einem japanischen manga magazin alle stars : naruto , luffy, son goku..irgendwas mit shonen jump afair.)

@ gourry

das mit ToE war mir bekannt

Geändert von Omega (08.01.2005 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    mhh rpg's, vielleicht kann man Chrisis Core dazu zählen. sonst fällt mir nichts ein komisch psp hat keine games xD.
    Tales of Eternia Remake
    Project Melfes (bzw. Tales of Melfes)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich glaube ich hol mir erster psp aus amerika weils anscheinend bisschen billiger ist als ds und dann ds. was ich fragen wollte, wie sieht es denn mit rpgs und actionspiele aus für psp. hab mich bis jetzt eher auf ds informiert was die spiele betrifft. aber ich glaube hier wird das angebot schon stimmen.

EDIT: @vash stimmt hatte ich vergessen -.-
    Formula Front wäre noch was und Ridge Racer... aber ich würde an deiner Stelle noch ein bissl warten. Möglich ist das wir nicht die erste Version der PSP bekommen sondern die nächste. Außerdem wird beispielsweise Ridge Racer in Europa mehr Spielmodi haben und etwas zum Freischalten damit der Spielspaß auf Dauer nicht verloren geht.
    Und du kannst deutsche UMD Filme gucken. Auf die Euros kommts dann am ende nicht an, ich würde wie gesagt warten. Auch wird man MGS3 mit Ac!d verbinden können, ich weiß net ob das dann mit nem deutschen MGS3 funktioniert und nen Ami-MGA!