Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: PSP soll in USA unter USD 200 kosten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    auf amazon solte man nicht trauen wenn es um die Preise geht von etwas, was noch net aufn Marktist. Nicht malSony weiß welcher preis es letztendlich wird.Und GB ist immer teurer.
    wir sind in europa da ist es selbstverständlich das die preise unverschämt hoch sind

Zitat Zitat
    ...wobei es unsinnig ist zu sagen die Multiplayer Parts der Spiele wären auf DS spaßiger. Komm aufs Game an!
    ist ja auch unsinnig, hab ja net multiplayer gespielt, ich geh davon aus, aus reiner gewohnheit, weil nintendo großen wert auf multiplayer legt. dagegen wird bestimmt sony mit action games trumpfen mit online bzw. wireless funktion

Zitat Zitat
    Genauso wie mehr geniale Games beim DS... ist Ansichtssache aber mir gefällt net eins auf dem Ding. Weder ein Rennspiel ( da keines ein GT4Mobile überbieten kann oder ein kommendes Burnout )
    ja glaub ich auch kaum, dass auf dem DS ein realdriving simulator erscheint der besser ist als GT4,

Zitat Zitat
    noch ein RPG da T.O.E beispielsweise kaum übertreffbar ist. Noch ein Egoshooter, da Coded Arms sehr nach Action aussieht. Ein MGS übernimmt den Action-Adventure Teil. Das einzige was wahrscheinlich boomt ist Mario und co, wobei ich diese lange nicht so gut finde wie beispielsweise Ratched und Clank. Und diese kommen sicher!
    naja was ToE betrifft, unsere To-Profis im forum halten nicht viel von dem game und denen vertrau ich

ich muss mal die liste von DS games suchen die ich mal vor langer zeit reingepostet habe, da kann ich dir genug games geben die das genre vertreten. editier ich später rein.

ps: eins fehlt dem DS bestimm nicht RPGs da sind schon hammer titel dabei für die ich morden würde xD

EDIT: ich mach mal die rein die mir eingefallen sind, paar genres wurden ausgelassen aber die fett marktierten das sind sichere Hits! IMO

Mobile Suit Gundam Seed
    Mega Man Battle Network
    Viewtiful Joe
    GoldenEye
    Need For Speed Underground
    Bomberman
    Boktai (Arbeitstitel)
    Castlevania
    World Soccer Winning Eleven series (Arbeitstitel)
    Vandal Hearts (Arbeitstitel)
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    Sonic DS (Arbeitstitel)
    Neues Secret of Mana
    Neues Slime Morimori Dragon Quest
    Dragon Quest Monsters Serie
    Final Fantasy Crystal Chronicles Serie
    Goemon (Konami)
    Neues Rollenspiel (Game Arts)
    Neues Team Ninja Spiel (Team Ninja/Tecmo)
    Xenosaga DS(Namco)
    Baten Kaitos DS

Geändert von Omega (07.01.2005 um 21:32 Uhr)