ist ja klar die verarbeitung von groß auf 20mal kleiner kostet auch mehr, deswegen werdn die Preise immer näher der Konsole, weniger Leistung dafür mobiler!
Und wer immernoch glaubt das seien keine PSP IngameScreens der hat für mich keine Ahnung. Zumindest der erste und zweite! Beide Spiele sind von Konami und die sehen so aus. Beimletzten ist nicht viel drüber bekannt, aber es ist annehmbar und realisierbar, denn so hochauflösend sind die Texturen und Models nicht ( siehe Gesichter )... also
Außerdem kann ich mich nicht erinnern vor 3Jahren die Grafik auf nem handheld gesehen zu haben.Wann war das? Zu GB Pocket Zeiten? xD
@akira: Kommt nunmal drauf an welchen genre du treu bist,wie gesagt habsch leider auf die schnelle keinen RPG-Screen gefunden von meinen 2 Favouriten. Außerdem weißt du anscheinend auch noch nicht wie gro das PSP Display ist
Und nen VS Thread wollt ich nie draus machen, aber einige müssen´s ja wieder![]()
Ich fands nur lollig wie man sagen kann die PSP reiche an die Features des ds net ran... und schon hat man wieder die Fanboys im Nacken für etwas für das es keinen grund gibt![]()