Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: PSP soll in USA unter USD 200 kosten

ist ja klar die verarbeitung von groß auf 20mal kleiner kostet auch mehr, deswegen werdn die Preise immer näher der Konsole, weniger Leistung dafür mobiler!

Und wer immernoch glaubt das seien keine PSP IngameScreens der hat für mich keine Ahnung. Zumindest der erste und zweite! Beide Spiele sind von Konami und die sehen so aus. Beimletzten ist nicht viel drüber bekannt, aber es ist annehmbar und realisierbar, denn so hochauflösend sind die Texturen und Models nicht ( siehe Gesichter )... also

Außerdem kann ich mich nicht erinnern vor 3Jahren die Grafik auf nem handheld gesehen zu haben.Wann war das? Zu GB Pocket Zeiten? xD

@akira: Kommt nunmal drauf an welchen genre du treu bist,wie gesagt habsch leider auf die schnelle keinen RPG-Screen gefunden von meinen 2 Favouriten. Außerdem weißt du anscheinend auch noch nicht wie gro das PSP Display ist

Und nen VS Thread wollt ich nie draus machen, aber einige müssen´s ja wieder

Ich fands nur lollig wie man sagen kann die PSP reiche an die Features des ds net ran... und schon hat man wieder die Fanboys im Nacken für etwas für das es keinen grund gibt

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Und wer immernoch glaubt das seien keine PSP IngameScreens der hat für mich keine Ahnung.
    ja lol wer das behauptet muss ja auch spinnen

Zitat Zitat
    Außerdem kann ich mich nicht erinnern vor 3Jahren die Grafik auf nem handheld gesehen zu haben.Wann war das? Zu GB Pocket Zeiten? xD
    ich glaub net das ein handheld gemeint war, die leistung gab es schon aber net auf dem format und das ist heutzutage kein problem

Zitat Zitat
    Außerdem weißt du anscheinend auch noch nicht wie gro das PSP Display ist
    weißt du es? ich weiß es, ich habe mit dem psp gespielt, und ich bin sicher das 3d action games nicht gut rüberkommen werden aber ich weiß das shooter schon gut aussehen können, ich mein Metroid sieht auf dem DS auch sehr gut aus.

Untold Legends: Brotherhood of the Blade als beispiel für PSP sieht so unübersichtlich und schlecht aus, das kann einfach net klappen. potentielle rpg hits wurden auch net viele für usa angekündigt.

Zitat Zitat
    Ich fands nur lollig wie man sagen kann die PSP reiche an die Features des ds net ran... und schon hat man wieder die Fanboys im Nacken für etwas für das es keinen grund gibt

ne du kannst nur anscheinend nicht lesen (oder willst es nicht lesen ^^), wie soll psp auch an ds reichen? es wird nur gesagt an diese innovative features like touchscreen ect. kommt es net ran, wie auch wenn es sowas nicht hat. die innovation ist "die grafik" sonst nichts imo

ich kauf mir trotzdem den psp ( alles die schuld von chocobo ^^ ) und DS, beides tolle geräte zu tollen preisen.

Zitat Zitat von Omega
    wie soll psp auch an ds reichen? es wird nur gesagt an diese innovative features like touchscreen ect. kommt es net ran, wie auch wenn es sowas nicht hat. die innovation ist "die grafik" sonst nichts imo
    *Hust*ich sag nur Wlan... bzw WiFi*hust*

Aber nett dass man mal über innovative Eigenheiten gesprochen haben.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    *Hust*ich sag nur Wlan... bzw WiFi*hust*

Aber nett dass man mal über innovative Eigenheiten gesprochen haben.
    *röchel* *schnorz* Hat der DS auch...... ohh und ein Microphon welches schon in Spielen genutzt wird. *blarg*

Die Displaygröße kenn ich, ich war einer der weniger der die Ehre hatte auf der GC2004 das Ding in händen halten zu können und sich ein Bild davon zu machen.

chinmoku Gast
    k ... ist zwar nicht grad der richtige Thread, aber kann mir einer grad nochmal die Vor- und Nachteile aufzählen der beiden Handhelds?

Find keinen Vergleich:

Wäre sehr nett. hides Freundin will mich nämlich wieder zwingen eines davon zu kaufen xD

mhh naja :

DS soviel ich gesehen (und gespielt habe) ist DS was großartiges zwischendurch und für längeres, weil die minispiele verdammt süchtig machen, wenn du ein neues spiel gefühl haben willst musst du DS kaufen, Mario 64 unterwegs zu spielen ist auch was geniales, und reden wir erst garnicht von den anderen games (zelda, castlevania). es kommen imo zur zeit bessere games für ds als psp raus (SE macht mehr games für DS).

grafik und sound sind beim DS schlechter als beim PSP aber das macht nicht besonderlich viel aus. multiplayer weiß ich nicht wie das bei den handhelds aussehen wird, beide haben verschiedene möglichkeiten (PSP soll sogar MMORPG bekommen)

psp hat natürlich den ganzen schnickschnack mit umd filme musik speicher stick und so, außerdem soll ein übersetzungs programm erscheinen, welches imo genial wäre.

ach machen wir es kurz:

PSP:
    -riesen Display welches dich weghaut
    - sehr schöner sound (lumines rulZ ^^)
    - viele gute spiele
    - filme und musik (nicht so mein ding)

DS:
    -Innovation pur (Feel the Magic ist ein game das viele möglichkeiten zeigt)
    - auch tolle grafik und sound, welche aber nicht an PSP herranreicht
    - multiplayer wahrscheinlich doch besser als PSP
    - mehr geniale games ^^
    - abwärtskompatibel

nur einige punkte die wür beide geräte sprechen, kauf dir beide..ist leichter, haben beide auch übrigens keinen ländercode wenn es um games geht

Tjo, wird wohl nichts mit 150€, eher was mit 250€.

PSP bei Amazon

Demnach soll die PSP ca. 180 Pfund kosten und am 18. März erscheinen.

auf amazon solte man nicht trauen wenn es um die Preise geht von etwas, was noch net aufn Marktist. Nicht malSony weiß welcher preis es letztendlich wird.Und GB ist immer teurer.

@Omega:gut zusammengefasst wobei es unsinnig ist zu sagen die Multiplayer Parts der Spiele wären auf DS spaßiger. Komm aufs Game an!

Ein Vorteil der PSPwäre auch der billige Anschaffungspreis, der dank Neueinstiegs von Sony in den Handheldbereich kaum teurer ist als der DS. Eine Innovation des gerätes oder eher gesagt eines Spiels,macht es auch möglich die PSP zu kippen,um damit im Spiel einen Wassertropfähnlichen Etwas den Weg zu weisen indem man durch das Kippen auch ingame die Map kippt.

Genauso wie mehr geniale Games beim DS... ist Ansichtssache aber mir gefällt net eins auf dem Ding. Weder ein Rennspiel ( da keines ein GT4Mobile überbieten kann oder ein kommendes Burnout ) noch ein RPG da T.O.E beispielsweise kaum übertreffbar ist. Noch ein Egoshooter, da Coded Arms sehr nach Action aussieht. Ein MGS übernimmt den Action-Adventure Teil. Das einzige was wahrscheinlich boomt ist Mario und co, wobei ich diese lange nicht so gut finde wie beispielsweise Ratched und Clank. Und diese kommen sicher!

Zitat Zitat von chinmoku
    k ... ist zwar nicht grad der richtige Thread, aber kann mir einer grad nochmal die Vor- und Nachteile aufzählen der beiden Handhelds?

Find keinen Vergleich:

Wäre sehr nett. hides Freundin will mich nämlich wieder zwingen eines davon zu kaufen xD

Das halt ich für ein Gerücht(ich bin besagte Freundin)!

Naja,ich glaube eigentlich auch nicht,dass die PSP so günstig sein wird.Von daher werde ich mir zuerst den DS kaufen ,das hat dann auch den Vorteil,dass ich mir nicht sofort noch ein Game dazu kaufen muss,weil die für den GBA tuns ja auch.Ist zwar nicht so schön,weil ich natürlich auch gern was neues spielen würde,aber dafür reicht das Geld erstmal nicht.Wie ist das mit dem Release der PSP überhaupt,kommt sie im März nicht erstmal nur in den USA raus?Ich dachte,in Europa erscheint sie erst im Mai.

Nein März ist richtig.

Noch gibt es kein release-Datum aber März ist es, auch laut Kutaragi!

Ansonsten wie oben schon erwähnt ist die PSP kaum teurer... vielleicht 50€ in Europa. Doch bedenke das du immernoch 150€ sparrst gegenüber den preis den Experten vorschlugen ^^

Ein Vorteil der PSPwäre auch der billige Anschaffungspreis, der dank Neueinstiegs von Sony in den Handheldbereich kaum teurer ist als der DS. Eine Innovation des gerätes oder eher gesagt eines Spiels,macht es auch möglich die PSP zu kippen,um damit im Spiel einen Wassertropfähnlichen Etwas den Weg zu weisen indem man durch das Kippen auch ingame die Map kippt.
    Old.

Tilt'n Tumble/ Sawaru Made in Wario werden beide schon durch Kippen des Gerätes gesteuert.... und das sind GBA Spiele. Whoops, ich vergass, it's a Sony, da kommt alles ne Generation später nachdems geklau....imitie.... vebessert wurde.

.....und warum ist es ein Vorteil für ein gerät mehr Geld auszugeben welches über weniger Features verfügt als die billigere Konkurrenz?

Zitat Zitat
    Ein MGS übernimmt den Action-Adventure Teil. Das einzige was wahrscheinlich boomt ist Mario und co, wobei ich diese lange nicht so gut finde wie beispielsweise Ratched und Clank. Und diese kommen sicher!
    Das eigentlich traurige ist nicht das Ac!d ein Kartenspiel ist, sondern das du nichtmal über die grobe Genreeinteilung deiner Killer Apps bescheid weist.

auf amazon solte man nicht trauen wenn es um die Preise geht von etwas, was noch net aufn Marktist. Nicht malSony weiß welcher preis es letztendlich wird.Und GB ist immer teurer.
    wir sind in europa da ist es selbstverständlich das die preise unverschämt hoch sind

Zitat Zitat
    ...wobei es unsinnig ist zu sagen die Multiplayer Parts der Spiele wären auf DS spaßiger. Komm aufs Game an!
    ist ja auch unsinnig, hab ja net multiplayer gespielt, ich geh davon aus, aus reiner gewohnheit, weil nintendo großen wert auf multiplayer legt. dagegen wird bestimmt sony mit action games trumpfen mit online bzw. wireless funktion

Zitat Zitat
    Genauso wie mehr geniale Games beim DS... ist Ansichtssache aber mir gefällt net eins auf dem Ding. Weder ein Rennspiel ( da keines ein GT4Mobile überbieten kann oder ein kommendes Burnout )
    ja glaub ich auch kaum, dass auf dem DS ein realdriving simulator erscheint der besser ist als GT4,

Zitat Zitat
    noch ein RPG da T.O.E beispielsweise kaum übertreffbar ist. Noch ein Egoshooter, da Coded Arms sehr nach Action aussieht. Ein MGS übernimmt den Action-Adventure Teil. Das einzige was wahrscheinlich boomt ist Mario und co, wobei ich diese lange nicht so gut finde wie beispielsweise Ratched und Clank. Und diese kommen sicher!
    naja was ToE betrifft, unsere To-Profis im forum halten nicht viel von dem game und denen vertrau ich

ich muss mal die liste von DS games suchen die ich mal vor langer zeit reingepostet habe, da kann ich dir genug games geben die das genre vertreten. editier ich später rein.

ps: eins fehlt dem DS bestimm nicht RPGs da sind schon hammer titel dabei für die ich morden würde xD

EDIT: ich mach mal die rein die mir eingefallen sind, paar genres wurden ausgelassen aber die fett marktierten das sind sichere Hits! IMO

Mobile Suit Gundam Seed
    Mega Man Battle Network
    Viewtiful Joe
    GoldenEye
    Need For Speed Underground
    Bomberman
    Boktai (Arbeitstitel)
    Castlevania
    World Soccer Winning Eleven series (Arbeitstitel)
    Vandal Hearts (Arbeitstitel)
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    Sonic DS (Arbeitstitel)
    Neues Secret of Mana
    Neues Slime Morimori Dragon Quest
    Dragon Quest Monsters Serie
    Final Fantasy Crystal Chronicles Serie
    Goemon (Konami)
    Neues Rollenspiel (Game Arts)
    Neues Team Ninja Spiel (Team Ninja/Tecmo)
    Xenosaga DS(Namco)
    Baten Kaitos DS

Geändert von Omega (07.01.2005 um 21:32 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Omega
    mhh naja :

DS soviel ich gesehen (und gespielt habe) ist DS was großartiges zwischendurch und für längeres, weil die minispiele verdammt süchtig machen, wenn du ein neues spiel gefühl haben willst musst du DS kaufen, Mario 64 unterwegs zu spielen ist auch was geniales, und reden wir erst garnicht von den anderen games (zelda, castlevania). es kommen imo zur zeit bessere games für ds als psp raus (SE macht mehr games für DS).

grafik und sound sind beim DS schlechter als beim PSP aber das macht nicht besonderlich viel aus. multiplayer weiß ich nicht wie das bei den handhelds aussehen wird, beide haben verschiedene möglichkeiten (PSP soll sogar MMORPG bekommen)

psp hat natürlich den ganzen schnickschnack mit umd filme musik speicher stick und so, außerdem soll ein übersetzungs programm erscheinen, welches imo genial wäre.

ach machen wir es kurz:

PSP:
    -riesen Display welches dich weghaut
    - sehr schöner sound (lumines rulZ ^^)
    - viele gute spiele
    - filme und musik (nicht so mein ding)

DS:
    -Innovation pur (Feel the Magic ist ein game das viele möglichkeiten zeigt)
    - auch tolle grafik und sound, welche aber nicht an PSP herranreicht
    - multiplayer wahrscheinlich doch besser als PSP
    - mehr geniale games ^^
    - abwärtskompatibel

nur einige punkte die wür beide geräte sprechen, kauf dir beide..ist leichter, haben beide auch übrigens keinen ländercode wenn es um games geht
    Ah cool, ich danke dir. Demnach wären für mich beide Geräte geeignet, obwohl ich eher DS Spiele ( die ganzen schönen Klassiker ;_; ) zocken würde. ^^

Leon der Pofi Gast
    ich glaube ich hol mir erster psp aus amerika weils anscheinend bisschen billiger ist als ds und dann ds. was ich fragen wollte, wie sieht es denn mit rpgs und actionspiele aus für psp. hab mich bis jetzt eher auf ds informiert was die spiele betrifft. aber ich glaube hier wird das angebot schon stimmen.

kennt ihr da schon interessante titel? ich kenn bis jetzt nur metal gear acit o.o

EDIT: @vash stimmt hatte ich vergessen -.-

Geändert von Leon der Pofi (08.01.2005 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi

kennt ihr da schon interessante titel? ich kenn bis jetzt nur metal gear acit o.o
    How often.....

Metal Gear Ac!d ist kein Action Spiel, es ist ein Card Battler for Christ Sake. Ach ja und Omega hat in der Liste oben Final Fantasy 3 vergessen.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    How often.....

Metal Gear Ac!d ist kein Action Spiel, es ist ein Card Battler for Christ Sake. Ach ja und Omega hat in der Liste oben Final Fantasy 3 vergessen.
    wtf das ist offiziell ? das final fantasy 3 welches nur in japan erschienen ist..OMG...

@leon

mhh rpg's, vielleicht kann man Chrisis Core dazu zählen. sonst fällt mir nichts ein komisch psp hat keine games xD. es gibt aber ziemlich fette fightspiele dafür, Vampire Chronicle und Bleach als beispiel genannt (DS wird aber auch mehrere fight games besitzen, bestimmt Super Smash Broth und ein game dessen titel ich vergessen hab, aus einem japanischen manga magazin alle stars : naruto , luffy, son goku..irgendwas mit shonen jump afair.)

@ gourry

das mit ToE war mir bekannt

Geändert von Omega (08.01.2005 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    mhh rpg's, vielleicht kann man Chrisis Core dazu zählen. sonst fällt mir nichts ein komisch psp hat keine games xD.
    Tales of Eternia Remake
    Project Melfes (bzw. Tales of Melfes)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich glaube ich hol mir erster psp aus amerika weils anscheinend bisschen billiger ist als ds und dann ds. was ich fragen wollte, wie sieht es denn mit rpgs und actionspiele aus für psp. hab mich bis jetzt eher auf ds informiert was die spiele betrifft. aber ich glaube hier wird das angebot schon stimmen.

EDIT: @vash stimmt hatte ich vergessen -.-
    Formula Front wäre noch was und Ridge Racer... aber ich würde an deiner Stelle noch ein bissl warten. Möglich ist das wir nicht die erste Version der PSP bekommen sondern die nächste. Außerdem wird beispielsweise Ridge Racer in Europa mehr Spielmodi haben und etwas zum Freischalten damit der Spielspaß auf Dauer nicht verloren geht.
    Und du kannst deutsche UMD Filme gucken. Auf die Euros kommts dann am ende nicht an, ich würde wie gesagt warten. Auch wird man MGS3 mit Ac!d verbinden können, ich weiß net ob das dann mit nem deutschen MGS3 funktioniert und nen Ami-MGA!

Tja,also ich hab in der aktuellen Man!ac wie Gamepro gelesen,dass der PSP erst in England kommt und das für umgerechnet ca. 260E und das is mehr als zu teuer!Wenn er in den USA unter 200 USD kosten wird hol ich ihn mir da,genau wie ich mir den DS dort holen werde!Denn USD --> E ist billig und ich bin eh nicht bereit diese horrenden EU Preise hier zu zahlen!Für einen Handheld geb ich nciht mehr als 150E aus und für ein passendes Game nicht mehr als 30E,damit bin ich bis jetzt immer gut gefahrn und das wird sich nicht ändern,da kann die Technik und die Games noch so toll sein!Man muss ja auch noch umrechnen,es sind 300DM,bzw 60DM und das is halt schon viel Geld auch wenn man sich mittlerweile an die kleinen Beträge gewöhnt hat!Naja ich steh dem PSP immer noch skeptisch entgegen,aber für mich als Freak und Sammler führt trotzdem kein Weg dran vorbei!Ob dieses Jahr oder wannanders hängt vom Preis ab,das einzige was ich weiß ist,der NDS wird sehr sehr bald mir gehören!Spätestens wenns das neue MK und Metroid in verständlicher Sprache gibt!