Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, dass das jetzt push ist, aber ist ja eh noch auf der ersten Seite^^

Ich habe nochmal ne frage: Wenn ich bei einem Finger Weg Charset wie zum Beispiel dem bigtree Set, um das is bei mir auch geht, so ziemlich alles editiere, also ich will jetzt richtige Blätter dranpixeln (also umfärben) und den Baum erweitern, so dass er auch eine Krone hat. Aber ich bin jetzt nicht sicher, ob das ok ist, denn das Charset ist ja eigentlich verboten. Credit Einträg würdest du natürlich bekommen, da das Set ja eigentlich von dir ist.

Wenn du sowieso alles verändern willst, kannst du den Baum doch gleich selbst machen, oder?

Das ist ja das Problem. Ich bin nicht grade gut im Selbst Pixeln, sonst würde ich es machen und hätte hier nicht gefragt. Vorallem, wenn es um so große Sachen geht hab ich Probleme.

Hm...das ist son schwieriger Fall, wo Grandy ja eigentlich ein bissl allergisch gegen editieren seiner "Finger weg"-Sachen ist. In dem Fall musst du dir eine Sondergenehmigung bei Grand(y)master persönlich holen. {per PN, warscheinlich hat er gerade so viel an der Backe dass er kaum noch den Weg hierher findet ) }

Übrigens: Den Threat darf mana ufpuschen, der steht auhc in der Liste der wichtigsten Themen.

Ich habe auch eine kleine Frage bezüglich der Ressourcen:

Wenn man bei bestimmten, nicht storyrellevanten Ressourcen (überwiegend Charsets) die hart erarbeiteten Posen wegeditieren und die Ressourcen mit "Unterwegs in Düsterburg" kennzeichnet, sie benutzen, obwohl ursprünglich "Finger weg!" drauf stand, benutzen?

Ich habe da nämlich ein paar im Auge, deren Faces entweder im "28 Faces ohne Rahmen"-Packet sind, oder deren Monstergrafiken/Pictures mit Creditseinträgen nutzbar sind. Ich habe sie in ein .ace-Archiv gepackt und auf hochgeladen*.

*= http://upload.npcfighter.de/files/36...essi-Teile.ace

Warlock_Vaati

@Warlock_Vaati: Jupp. Kannst du so machen.