Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    isaac, du stellst hier eine Behauptung in den Raum, die du nicht belegen kannst. Schlimmer noch: Du unterstellst mir indirekt, ich würde mich mit fremden Federn schmücken und die Community auf diese Weise anlügen. In dem Fall solltest du dir schon die Mühe machen und deine Geschichten belegen, ansonsten bewegst du dich auf ziemlich dünnem Eis.
    Ich zitiere mal aus der Netiquette:
    Zitat Zitat
    (1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
    Ich mache dir ein Angebot: Du suchts dir eine beliebige Ressource aus der "Finger Weg"-Kategorie aus, und ich beweise, dass ich sie selbst erstellt habe, in dem ich die Photoshop-Datei bereit stelle, aus der ersichtlich ist, dass die Datei nicht irgendwo runtergeladen wurde. Im Gegenzug erwarte ich nichts weiter als eine Entschuldigung von deiner Seite.

btw: Ich hätte mir das ganze von vorneherein einfacher machen können, indem ich die Verwendung aller Ressourcen aus UiD verbiete. Was die Ressourcen angeht, die nicht von mir editiert wurden, hätte das für alle Betroffenen nur ein wenig mehr Aufwand bedeutet - sie müssten sich die Ressourcen halt selbst dort suchen, wo ich sie auch aufgestöbert habe.

EDIT: Trotz deiner Behauptung, dass du den Gästebucheintrag von "Grundie" nicht geschriben hast, ist mir noch ein Detail aufgefallen, in der dein Schreibstil sich mit der von "Grundie" deckt: Die Verwendung von "junge" um den Adressaten abzuwerten.
    Mal von der vVorliebe von "scheiß" bzw. "scheiße" abgesehen.

Na ja, mal sehen was die IP-Log-Datei ergibt.

Geändert von Grandy (17.04.2006 um 14:31 Uhr)

Ich finde es einfach lächerlich, das es an einer Entschuldigung hängt!
    Du kannst doch wohl nicht abstreiten das du shice gebaut hast, also entschuldige dich doch einfach bei Grandy

Zitat Zitat von Grandy
    btw: Ich hätte mir das ganze von vorneherein einfacher machen können, indem ich die Verwendung aller Ressourcen aus UiD verbiete. Was die Ressourcen angeht, die nicht von mir editiert wurden, hätte das für alle Betroffenen nur ein wenig mehr Aufwand bedeutet - sie müssten sich die Ressourcen halt selbst dort suchen, wo ich sie auch aufgestöbert habe.
    Das wär für viele ganzschön hart gewesen
    Ich finde es gut, das Grandy welche freigegeben hat!
    Und nur mal so am Rande:
    Zitat Zitat
    2. Kein Diebstahl aus anderen Maker-Spielen!
    Das gilt für alle Inhalte, vom Klau von selbstgemachten Ressourcen, über den Klau von Maps, bis hin zur direkten Kopie der Story. Anders ist es natürlich wenn ihr das Einverständnis des Original-Autors habt bzw. dieser seine Ideen oder Ressourcen generell freigegeben hat.
    (zitiert aus der Spiele-Netiquette des RPG-Ateliers)
    Auch wenns keiner glaubt: Bevor wir Spiele in die DB aufnehmen kontrollieren wir das natürlich (zB anhand der Liste in diesem Threat) und halten uns auch an diese Regel!

Zitat Zitat von Flying Sheep

Auch wenns keiner glaubt: Bevor wir Spiele in die DB aufnehmen kontrollieren wir das natürlich (zB anhand der Liste in diesem Threat) und halten uns auch an diese Regel!
    Logo, sonst wäre das Gesetz ja fürn A****.
    Also Isaac, echt. Da wo du jetzt bist kommst du nicht mehr raus. Sei ein Mann und steh zu deinen Behauptungen und das du einfach Sche*** gebaut hast. Entschuldigen ist ja wohl das MINDESTE.

@Grandy: Sofern du Zeit hast (was wohl eher nicht so ist) würde ich einfach die Photoshop-Dateien präsentieren und so einer endlosen Debatte entgehen. Oooooder du machst kurzen Prozess.

Zitat Zitat von Christianjunck
    @Grandy: Sofern du Zeit hast (was wohl eher nicht so ist) würde ich einfach die Photoshop-Dateien präsentieren und so einer endlosen Debatte entgehen.
    Warum sollte er sich die Mühe machen? Er hat hier eigentlich keinem etwas zu beweisen. Grandy muss nicht belegen dass er die Ressourcen selbst erstellt hat, es liegt doch eher an Isaac zu beweisen, dass dem nicht so ist.