isaac, du stellst hier eine Behauptung in den Raum, die du nicht belegen kannst. Schlimmer noch: Du unterstellst mir indirekt, ich würde mich mit fremden Federn schmücken und die Community auf diese Weise anlügen. In dem Fall solltest du dir schon die Mühe machen und deine Geschichten belegen, ansonsten bewegst du dich auf ziemlich dünnem Eis.
Ich zitiere mal aus der Netiquette:
Ich mache dir ein Angebot: Du suchts dir eine beliebige Ressource aus der "Finger Weg"-Kategorie aus, und ich beweise, dass ich sie selbst erstellt habe, in dem ich die Photoshop-Datei bereit stelle, aus der ersichtlich ist, dass die Datei nicht irgendwo runtergeladen wurde. Im Gegenzug erwarte ich nichts weiter als eine Entschuldigung von deiner Seite.Zitat
btw: Ich hätte mir das ganze von vorneherein einfacher machen können, indem ich die Verwendung aller Ressourcen aus UiD verbiete. Was die Ressourcen angeht, die nicht von mir editiert wurden, hätte das für alle Betroffenen nur ein wenig mehr Aufwand bedeutet - sie müssten sich die Ressourcen halt selbst dort suchen, wo ich sie auch aufgestöbert habe.
EDIT: Trotz deiner Behauptung, dass du den Gästebucheintrag von "Grundie" nicht geschriben hast, ist mir noch ein Detail aufgefallen, in der dein Schreibstil sich mit der von "Grundie" deckt: Die Verwendung von "junge" um den Adressaten abzuwerten.
Mal von der vVorliebe von "scheiß" bzw. "scheiße" abgesehen.
Na ja, mal sehen was die IP-Log-Datei ergibt.