Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da waren mal welche aber die site wurde aufgegeben soviel wie ich weiß
    http://www.rpg2kevolution.rhymeland-...Site/index.php

hier habe ich viele gesehen
    http://charas-project.net/resources.php?lang=de

und da habe ich auch mal welche gesehen
    www.rpg2000.de

nja das war es erstmal...

Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    hier habe ich viele gesehen
    [...]
    und da habe ich auch mal welche gesehen
    [...]
    Mich würde in erser Linie mal interessieren, welche Ressourcen aus UiD du "gesehen" haben willst von denen Grandy vorgibt sie eigenmächtig erstellt zu haben und in diesem Thread mit "Finger weg:" markiert hat.
    Der erste und dritte Link sind sehr allgemeine Verweise auf Ressourcenseiten. Ohne aber zu wissen um welche Ressourcen es hier aber geht könnte man die Seite stundenlang durchforsten.
    Also werde bitte spezifischer: Geht es dir um Charsets, Chipsets, Panoramas, BAs, Sound & Musik, usw.

Dein zweiter Link ist schon etwas konkreter, denn er verlinkt auf eine Charsetseite. Allerdings sind das 209 Seiten mit rund 10 Charsets pro Seite und so viel Zeit hat hier glaube ich keiner 2090 Charsets durchzusehen nur um ein einziges Set aus UiD zu finden.

Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn mit "Finger weg:"-markierte Charsets auf dieser Seite zu finden sind, denn markiert in erster Linie solche Charsets die mit den Helden zu tun haben (also Charsets und Posen). Natürlich ist die Grundform der Charsets nicht eigens von Grandy erstellt (Tarius findet sich im RTP wieder) aber zum einen sind alle Posen von Grandy (oder seinen Mitarbeitern) erstellt worden und die Grundcharsets sind editiert (erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Grandys Umhang verkleinert werden musste...) und zum anderen wäre es einfach nur unpraktikabel die selben Charsets für seine eigenen Helden zu verwenden da diese nunmal durch den Erfolg von UiD bedingt mit ihren entsprechenden Charakteren aus diesem Spiel assoziiert werden.