Ich weiß nicht wirklich um welche Ressourcen es sich bei dir handelt, aber die Ressourcen die in eben diesem Thread von Grandy mit "Finger weg:" markiert worden sind, sind entweder von ihm selber eigenständig im Schweiße seines Angesichtes erstellt worden, oder maßgeblich editiert worden.
Sicher, die Charsets von Grandy oder Libra findet man in (leicht veränderter) Form auf vielen Ressourcenseiten, aber die Posen dazu haben Grandy und seine Mitarbeiter erstellt und sollten in keinem Spiel verwedet werden.
Facesets, Pictures, Panoramas, BAs usw. die mit "Finger weg:" markiert sind, sind ohne Zweifel von Grandy gezeichnet oder kreiert worden.

Mich würde dann doch interessieren, welche "Finger weg:"-Ressis man auf "jeder 2 klassigen rpg maker site" finden kann! Links und Beispiele dazu wären hilfreich, ansonsten steht deine Argumentation auf sehr wackeligen Beinen.
Davon mal agesehen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass UiD-eigene Ressourcen auf zweitklassigen, unseriösen Seiten zum Download angeboten werden, nicht etwa weil sie Grandy sie nicht selber erstellt hat, sondern weil die Seite sie aus UiD geklaut hat, ohne den Ersteller zu nennen.

Letzten Endes kann dich kein Mensch auf Gottes Erdboden dazu zwingen dich an die von Grandy vorgegebene Regelung der UiD-Ressourcenfrage zu halten. Aber der simple, menschliche Anstand sollte jeden Menschen davon abhalten die Arbeit eines anderen zu klauen und als die eigene hinzustellen...