Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha. Dann antworte ich mal für Grandy.
    Zitat Zitat
    nur weil wir gasgt haben das uns das game nicht gefällt und Ressourcen sind gut
    Es kommt immer darauf an wie ihr das gesagt habt. Wenn ihr ihm schön sachlich vielleicht einige Fehler im Spiel erläutert habt, denke ich nicht dass er sich darüber beklagt hat. Wenn ihr es natürlich auf die freche Art versucht habt müsst ihr euch nicht beschweren...
    Zitat Zitat
    aber du verarscht doch wirklich die leute mit der freigabe von den ressourcen bestimmt haste die meisten geklaut und von anderen seiten geloadet das kannste noobs erzählen das du die dinger selber gemacht hast!!!!
    Grandy hat an UiD 3 ganze Jahre gesessen und zusammen mit Alexius Hawkwood und GSandSDS das Spiel wieder und wieder auf Fehler etc. überprüft. Sicher, nicht alle Ressourcen sind von ihm, nur die, welche mit Finger weg gekennzeichnet sind, sowie einige aus
    Credits Eintrag.
    Vorallendingen das Titelbild, Pictures und Panoramas wurden mit viel Mühe gezeichnet und coloriert. Wenn du es nicht glauben willst, lebe damit, dann kann ich dir nicht helfen...

Insgesamt (ich habe mich mal in deinem Forum ein wenig umgeschaut) ist es dann doch relativ dreist und unverschämt dass du UiD komplett durch den Dreck ziehst und dann noch die Frechheit bezitzt viele Ressourcen zu verwenden, die eigentlich exclusic für UiD erstellt worden sind...

Geändert von Morlorx (15.04.2006 um 10:52 Uhr)