Öm...ich weis nicht ob das hier so direkt reingehört, aber auf die schnelle einen Thread finden wo man Antwort bekommt ist nicht so einfach. Es geht auch hier um die (oder einige FaceSets). folgendes:

Seeeehr viele Faces der Königsberger und auch so einige NPCs sind begehrenswerte Faces. Das Problem sind halt einerseits diese Goldbalken, auf der anderen Seite aber diese störenden Schatten (An dieser Stelle nochmal eine Zwischenfrage: Wie sind diese ausgerichtet?).

Die Balken konnte ich mit etwas arbeit durch die Farben des Gesichts ersetzen, ist allerdings sehr umständlich. Die Schatten konnte ich leider nicht so sättigen dass sie nicht auffallen. Muss ich da jetzt auch pixeln? ( )

Gibt es auf deiner Festplatte nicht die stinknormalen Faces? Oder gibts da Trix?

EDIT: Zusätzlich habe ich mithilfe meines RTP-Vorkommens versucht die Faces nachzumahcen, zu editieren. Ist eher unerfolgreich. nie das original, oft fehlen passende Augen, Nasen oder Münder. Wenn ich die direkt entnehmen will ist da wieder der schatten usw. ...Grafiken, ts.