Zitat Zitat von Grandy
Vielleicht sollte ich einfach alles freigeben - und darauf vertrauen, dass die Leute schon halbwegs respektvoll damit umgehen. Wäre wahrscheinlich weniger Aufwand für mich. Wobei die Community sich eigentlich selbst reguliert - es gibt immer ein paar Leute wie killmymatrix die die Ressourcen kennen, die man bitte nicht verwenden soll.

Auf der anderen Seite hab ich auch keinen Bock, dass alles kopiert wird... Hrmmbl... wie ich es gerade heute wieder mitbekommen habe: "Ich hasse (UiD), finde jedoch die Ressourcen einfach genial!"... vielleicht solte ich mir für London Gotic doch noch Molebox Pro zulegen - Scheiß auf die Community!
Oha, ich habe mir alles mal durchgelesen und kann deinen Ärger und deine Aufregung durchaus verstehen und nachvollziehen.

Es ist einfach dreist und verdammt dämlich, zu behaupten, die Szenen würden von ihm stammen, nur weil er sie erstellt hat. Zudem dürften da doch Ressourcen mitspielen, die von dir allein erstellt und keineswegs gerippt wurden. Hier könntest du doch Recht walten lassen, wie du lustig bist.

Ich finde deine Argumentation zudem durchaus sehr beeindruckend.

Zitat Zitat von Lord Sephiroth
Diesen Tag/Nacht-Zyklus...er funktioniert anders als in deinem Spiel (oder soll ich dich vielleicht Siezen? xD).
Bei UiD muss man pennen gehen, bei VH wird dieses Event nach 12 Minuten aufgerufen!
Selbstverständlich, Lord Sepiroth, und jetzt ändere ich die Zeit nochmals um und das Ganze ist natürlich von mir erstellt worden. So einen Unsinn lese ich sehr selten...

Ich freue mich jedenfalls, zu sehen, dass du dich gegen solche dreisten Geschichten so weit möglich zur Wehr setzt.