Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den hol ich auch mal aus der versenkung:

Ich mach ja ein eigenes Spiel und da hatte ich evtl. vor Grandy als Gaststar in einer Arena auftreten zu lassen (Wettbewerb) und dafür hätte ich das Grandy-Monster-Set und das Char gebraucht... (beim Char hätte ich die einfachen Grandy-Posen kopiert und in ein neues Template eingefügt.

Also kann ich das jetzt machen, oder lieber nicht... (weil ja eigentlich "Finger weg")?
    (Crediteinträge sind sowieso schon dabei^^ auch für die komplett freigegebenen Sets)

Es grüßt
    Ein Schaf

€dit:
    Ich hab grad gesehn, dass du da was im Tutorial Threat gesagt hast:
    Zitat Zitat
    killmymatrix:

HI Grandy!
    1.
    Ich wollte mal nachfragen, ob man außer den Hauptcharas aus UiD noch was nicht "klauen" darf. Und darf man unter "speziellen Umständen" die Hauptcharas doch nehmen?
    2. Die vielen Pictures, wer genau hat die jetzt eigentlich gemalt und wie viel Arbeit macht es (z.B. so eins wie das Intropic)und gibt es gute Tutorials dafür (beginne gerade mit GIMP)

Danke im Vorraus!!!

---
    Grandy :

Es gibt natürlich eine Ausnahme - im Falle von Gastauftritten. Ansonsten kenne ich da keine Gnade.

Die Bilder habe ich selbst gezeichnet. Für Sachen wie Titelbild oder Weltkarte habe ich ein paar Stunden gebraucht. Die normalen Charakterbilder (z.B. der Grandy aus dem Tutorial) ca. eine Stunde.
    Gilt das immer noch?

Geändert von Flying Sheep (25.02.2006 um 11:49 Uhr)