Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Zitat Zitat
    Was ist daran dreist, dass er seine Ressourcen (editiert und/oder selbsgemacbht) von deinen angesprochenen geklauten Ressourcen trennt und die Nutzung seiner Ressourcen beschränkt oder verbietet? oÒ

Die geklauten sind ja eh freigegeben bzw kriegt man die auch sonstwoher.

Oder missversteh ich da was? ö_ò
    Na wenn er selbst von andern klaut, ohne vorher nachzufragen,
    dann kann er doch nicht ernsthaft sagen "aber meine dürft ihr jetzt aber nicht stehlen" .... ich mein ... er stiehlt schliesslich selbst ... !!!

ROFL! Ich muss mir grad Grandy vorstellen, wie er als Ladendieb verkleidet da Musikstücke mitgehen lässt xD

Mal Ernst. Wenn du SO mit dem moralischen Zeigefinger aufzeigst, dann guck dich selber an. Hast du etwa bei ASCII oder Enterbrain nachgefragt, ob du den rm2k nutzen darfst? Gekauft wirst du ihn wahrscheinlich nicht haben.

Um es zusammen zu fassen: "Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

MfG Sorata

hmm...
    ich werde es aber tolerieren, wenn jemand aus meinen spielen ressis klaut, die von mir sind

und rips aus komerziellen, oder komerzielle musik, gibts in meinen games ned

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Na wenn er selbst von andern klaut, ohne vorher nachzufragen,
    dann kann er doch nicht ernsthaft sagen "aber meine dürft ihr jetzt aber nicht stehlen" .... ich mein ... er stiehlt schliesslich selbst ... !!!
    Ressourcen geklaut hat er nicht wirkich. Er hat die REFMAP Chipsets verwendet, und auch von denen wurden einige editiert. Genauso bei den Facesets und Charsets, die zum Größtenteil ebenfalls editiert wurden. Und wenn er nun bei manchen die Benutzung verbietet, ist das sein gutes Recht. Und die Musikstücke sind alle erlaubt, zu nehmen, also, was beschwerst du dich großartig? o_O

Btw. wundert es mich grade extremst, dass du dich wie ein Neuling aufführst, siehe Doppelpost!

Sorry, wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich habe da auch eine Frage zu den Ressourcen: (Bin ja auch nicht so lange dabei )

Also bei den Facesets, die man frei nehmen kann gibt es ein paar, die noch einen Rahmen haben. (Roter Soldat-Königsberger z.b.), den ich gerne verwenden würde. Aber ja natürlich ohne den Rahmen. Hat da jemand was für mich, oder du Grandy vll?

Würd mich freuen!

Da hab' ich 'was ganz Tolles für dich ^^

Unbedingt die .txt-Datei von Grandy lesen.

http://share.cherrytree.at/showfile-...__facesets.rar

LG Mike

Der Link funktioniert nicht...

Aber die hab ich schon, sonst hätt ich ja net nachgefragt.

Ja mehr gibt's dann aber offiziell nicht. Dann musst du den Rahmen selbst wegeditieren. Außer du suchst nach dem Originalfaceset.

LG Mike

Ok, mach ich. Danke trotzdem dafür und nochmal sorry wegen *Thread ausgrab*

Editier den Rahmen doch einfach in einen eigenen^^
    *Unschuldig Pfeifen* Das merkt niemand *Unschuldig Pfeifen*
    Oder ist das verboten?

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Editier den Rahmen doch einfach in einen eigenen^^
    *Unschuldig Pfeifen* Das merkt niemand *Unschuldig Pfeifen*
    Oder ist das verboten?

MfG Soul
    Wenn du (vor allem bei den Hauptcharakteren) einen anderen Namen verwendest ja. Grandy will, dass sie ihre Identität beibehalten.

Hiho,

wisst ihr, ob es zu dem Faceset des Hutträgers in der Datei 5-junzt.png auch eine Original-Version gibt?
    Sein Charset findet man zwar immer mal wieder woanders, allerdings kein passendes Faceset ohne Rahmen?!

Habe den ersten Beitrag editiert und alle Ressourcen freigegeben.

Wir lieben dich.

Wtf?! Geil!!

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Ursprünge aller verwendeter Musikstücke? Sofern nicht, würde ich gerne wissen wollen, woher das "sadtheme" stammt.