Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...das ist son schwieriger Fall, wo Grandy ja eigentlich ein bissl allergisch gegen editieren seiner "Finger weg"-Sachen ist. In dem Fall musst du dir eine Sondergenehmigung bei Grand(y)master persönlich holen. {per PN, warscheinlich hat er gerade so viel an der Backe dass er kaum noch den Weg hierher findet ) }

Übrigens: Den Threat darf mana ufpuschen, der steht auhc in der Liste der wichtigsten Themen.

Die Aufforderung Prodegys nach den zweitklassigen Maker-Seiten steht noch offen...

Du behauptest also, es sei Zufall, dass dein Beitrag und der erste Gästebuch-Eintrag keine 15 Minuten auseinanderliegen? Wahrscheinlich der gleiche Zufall, der dazu führt, dass keiner von euch an der Shift-Taste interessiert scheint, und der Mangel an Kommas durch ein paar Ausrufezeichen mehr kompensiert wird.

Naja, viel Spaß noch - ist nicht das erste pubertär-unflätige Bombardement, das das Gästebuch übersteht.

Ach und richte Lord Sephiroth doch bitte aus, dass er meine Forenbeiträge nicht im Gästebuch zitieren muss, dafür ist das Forum da.

Geändert von Grandy (15.04.2006 um 16:32 Uhr)

Hachja, da ich jetzt nicht mehr im Gästebuch schreiben will, rechtfertige ich mich hier zu deinen Argumenten die du im Gästebuch geschrieben hast, isaac.

Zitat Zitat
    und zufall das meine homepage gehackt wurde? ja ein hacker hat alles gehackt und das schon vor ein paar wochen und zu UID ist nicht mal was drinn gestanden und wenn du was nachlesen willst geh ins forum junge!
    Seltsam, dass ich vorgestern auf dieser noch etwas lesen konnte...

Zitat Zitat
    und morlorx wer sich so ne scheiße ausgedacht hat der ist nicht ganz klar im kopf meinst du ich lösche meine homepage an der ich fast ein jahr lang gesessen bin nur so als spaß?!?
    Was weiß ich, ich kenne dich nichtmal...

Zitat Zitat
    und nochwas die unteren beiträge habe ich nicht geschrieben! meint ihr ich bin der einzige dem UID nicht gefällT?
    Das hat auch niemand behauptet, die Sache ist nur die dass deine Kritik nicht konstruktiv ist und es da noch einige andere Sachen gibt (die hier mehrmals irgendwo im Thread stehen).

Sodele , ich hoffe das war mein letzer Beitrag in diesem Thread, der an dich gerichtet ist, isaac..

Was soll das ?!?

hey grandy was ziehst du meine rpg-school so in den dreck?!? nur weil wir gasgt haben das uns das game nicht gefällt und Ressourcen sind gut aber wie du tust als wären es die besten...tzz da kann man nur lachen ich sage nicht das mein spiel besser ist oder die ressourcen aber du verarscht doch wirklich die leute mit der freigabe von den ressourcen bestimmt haste die meisten geklaut und von anderen seiten geloadet das kannste noobs erzählen das du die dinger selber gemacht hast!!!!

MFG Isaac

Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    hey grandy was ziehst du meine rpg-school so in den dreck?!?
    Wo zieh' ich denn bitteschön was in den Dreck?

Ich geh' mal nicht auf deine beiden Beiträge ein. Das wäre unsportlich. Prodegy hat es ja nochmal auf den Punkt gebracht.
    Eins ist mir noch aufgefallen: kurz nach deinem Beitrag kamen irgendwelche Nasen an und haben im Gästebuch der UiD-Seite rumgeflucht. Zufall?

Falls du's nicht selbst warst, sondern einer deiner Spezies, wär's nett, das nächste Mal entweder die richtige Mail-Addy anzugeben, oder es ganz sein zu lassen. Grundie@Grandy.de <- originell...