Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: Verwendung von UiD-Ressourcen

Bitte höre wenigstens damit auf, zu behaupten, die Ressourcen würden nicht von Grandy stammen. Dir wird hier wohl keiner Gehör schenken, wenn du so etwas rumerzählst. Wenn UiD-Ressourcen ohne Autorenangabe auf anderen Seiten auftauchen (Grandy hatte da sogar selber mal etwas von berichtet), passiert dies mit Sicherheit nicht mit Grandys Zustimmung.

Schicke uns Beweise, dass die Ressourcen nicht von ihm stammen und wir schenken dir Gehör. Wird aber schwierig für dich...

Die Aufforderung Prodegys nach den zweitklassigen Maker-Seiten steht noch offen...

Du behauptest also, es sei Zufall, dass dein Beitrag und der erste Gästebuch-Eintrag keine 15 Minuten auseinanderliegen? Wahrscheinlich der gleiche Zufall, der dazu führt, dass keiner von euch an der Shift-Taste interessiert scheint, und der Mangel an Kommas durch ein paar Ausrufezeichen mehr kompensiert wird.

Naja, viel Spaß noch - ist nicht das erste pubertär-unflätige Bombardement, das das Gästebuch übersteht.

Ach und richte Lord Sephiroth doch bitte aus, dass er meine Forenbeiträge nicht im Gästebuch zitieren muss, dafür ist das Forum da.

Geändert von Grandy (15.04.2006 um 16:32 Uhr)

ich weis das das hier nicht so ganz hingehört, also bitte fresst mich nicht...

Ich hab auf meiner Seite ja auch ein GB das zugespammt wird...
    Kann man bei dieser phpmy GB-Software auch IPs bannen?

da waren mal welche aber die site wurde aufgegeben soviel wie ich weiß
    http://www.rpg2kevolution.rhymeland-...Site/index.php

hier habe ich viele gesehen
    http://charas-project.net/resources.php?lang=de

und da habe ich auch mal welche gesehen
    www.rpg2000.de

nja das war es erstmal...

Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    hier habe ich viele gesehen
    [...]
    und da habe ich auch mal welche gesehen
    [...]
    Mich würde in erser Linie mal interessieren, welche Ressourcen aus UiD du "gesehen" haben willst von denen Grandy vorgibt sie eigenmächtig erstellt zu haben und in diesem Thread mit "Finger weg:" markiert hat.
    Der erste und dritte Link sind sehr allgemeine Verweise auf Ressourcenseiten. Ohne aber zu wissen um welche Ressourcen es hier aber geht könnte man die Seite stundenlang durchforsten.
    Also werde bitte spezifischer: Geht es dir um Charsets, Chipsets, Panoramas, BAs, Sound & Musik, usw.

Dein zweiter Link ist schon etwas konkreter, denn er verlinkt auf eine Charsetseite. Allerdings sind das 209 Seiten mit rund 10 Charsets pro Seite und so viel Zeit hat hier glaube ich keiner 2090 Charsets durchzusehen nur um ein einziges Set aus UiD zu finden.

Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn mit "Finger weg:"-markierte Charsets auf dieser Seite zu finden sind, denn markiert in erster Linie solche Charsets die mit den Helden zu tun haben (also Charsets und Posen). Natürlich ist die Grundform der Charsets nicht eigens von Grandy erstellt (Tarius findet sich im RTP wieder) aber zum einen sind alle Posen von Grandy (oder seinen Mitarbeitern) erstellt worden und die Grundcharsets sind editiert (erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Grandys Umhang verkleinert werden musste...) und zum anderen wäre es einfach nur unpraktikabel die selben Charsets für seine eigenen Helden zu verwenden da diese nunmal durch den Erfolg von UiD bedingt mit ihren entsprechenden Charakteren aus diesem Spiel assoziiert werden.

ich habe nur gesagt das ich da welche gesehen habe charas, chip sets und face sets meinste ich schreibe mir die namen auf?!? such einf jung

isaac, du stellst hier eine Behauptung in den Raum, die du nicht belegen kannst. Schlimmer noch: Du unterstellst mir indirekt, ich würde mich mit fremden Federn schmücken und die Community auf diese Weise anlügen. In dem Fall solltest du dir schon die Mühe machen und deine Geschichten belegen, ansonsten bewegst du dich auf ziemlich dünnem Eis.
    Ich zitiere mal aus der Netiquette:
    Zitat Zitat
    (1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
    Ich mache dir ein Angebot: Du suchts dir eine beliebige Ressource aus der "Finger Weg"-Kategorie aus, und ich beweise, dass ich sie selbst erstellt habe, in dem ich die Photoshop-Datei bereit stelle, aus der ersichtlich ist, dass die Datei nicht irgendwo runtergeladen wurde. Im Gegenzug erwarte ich nichts weiter als eine Entschuldigung von deiner Seite.

btw: Ich hätte mir das ganze von vorneherein einfacher machen können, indem ich die Verwendung aller Ressourcen aus UiD verbiete. Was die Ressourcen angeht, die nicht von mir editiert wurden, hätte das für alle Betroffenen nur ein wenig mehr Aufwand bedeutet - sie müssten sich die Ressourcen halt selbst dort suchen, wo ich sie auch aufgestöbert habe.

EDIT: Trotz deiner Behauptung, dass du den Gästebucheintrag von "Grundie" nicht geschriben hast, ist mir noch ein Detail aufgefallen, in der dein Schreibstil sich mit der von "Grundie" deckt: Die Verwendung von "junge" um den Adressaten abzuwerten.
    Mal von der vVorliebe von "scheiß" bzw. "scheiße" abgesehen.

Na ja, mal sehen was die IP-Log-Datei ergibt.

Geändert von Grandy (17.04.2006 um 14:31 Uhr)

Hachja, da ich jetzt nicht mehr im Gästebuch schreiben will, rechtfertige ich mich hier zu deinen Argumenten die du im Gästebuch geschrieben hast, isaac.

Zitat Zitat
    und zufall das meine homepage gehackt wurde? ja ein hacker hat alles gehackt und das schon vor ein paar wochen und zu UID ist nicht mal was drinn gestanden und wenn du was nachlesen willst geh ins forum junge!
    Seltsam, dass ich vorgestern auf dieser noch etwas lesen konnte...

Zitat Zitat
    und morlorx wer sich so ne scheiße ausgedacht hat der ist nicht ganz klar im kopf meinst du ich lösche meine homepage an der ich fast ein jahr lang gesessen bin nur so als spaß?!?
    Was weiß ich, ich kenne dich nichtmal...

Zitat Zitat
    und nochwas die unteren beiträge habe ich nicht geschrieben! meint ihr ich bin der einzige dem UID nicht gefällT?
    Das hat auch niemand behauptet, die Sache ist nur die dass deine Kritik nicht konstruktiv ist und es da noch einige andere Sachen gibt (die hier mehrmals irgendwo im Thread stehen).

Sodele , ich hoffe das war mein letzer Beitrag in diesem Thread, der an dich gerichtet ist, isaac..

boa wo gibt es denn sowas die school wurde vor wochen gehackt alles wurde gelöscht und ich habe hingeschrieben das die school gehackt wurde jetzt hole ich mir nen neuen anbieter für die homepage und mache alles neu!

und grandy ich habe nie gesagt das ich ressourcen haben will! hab ich auch schonmal geschrieben ich habe nur meine kritik abgegeben und das war alles sephiroth verwendet die nicht ich!

Es ist mir ziemlich egal, ob du die Ressourcen verwenden willst, aber du hast vor nicht allzu langer Zeit folgende Behauptung aufgestellt:

Zitat Zitat
    trozdem hat er nicht die sachen selber gemacht man kann die teile nach verfolgen auf jeder 2 klassigen rpg maker site gibt es diese ressourcen zum download also laber nicht!
    Entweder du nimmst das zurück, entschuldigst dich in aller Form und denkst beim nächsten Mal nochmal nach, bevor du nochmal solche Unterstellung in den Raum stellst - oder du gibst mir die Möglichkeit, zu beweisen, dass du mit deiner Vermutung falsch liegst.

Tag auch,

sicher ist es für den Ersteller der Ressourcen nicht gerade als "angenehm" zu empfinden, wenn irgendjemand Behauptungen aufstellt, wie "Die hast du geklaut" o. ä.
    Vllt hat Isaac auch nur die Ressourcen auf den anderen Seiten in abgeändeter Form gesehen und sich gedacht, dass Grandy diese geklaut hat.
    Jetzt wäre nur der Beweis von Grandy von Nöten (also die Photoshop-Datei) und diese Sache wäre dann wohl mit einem "Entschuldigung" wirklich geklärt

@Isaac:
    Du hättest zu deinen Behauptungen gleich ein paar stichfeste Beweise hinzufügen sollen, dann wäre es soweit wohl nicht gekommen :/

Bleiben nur noch die Einträge im Gästebuch.
    Bin gespannt was der IP-Vergleich rausbringt. Wahrscheinlich werdet ihr Isaac noch weiter für den "Schuldigen" halten, auch wenn die IPs unterschiedlich sind, denn es gibt ja schließlich Proxys.
    Ich glaube aber kaum, dass er welche benutzt ^^

Das war eigentlich so ziemlich alles, was ich dazu schreiben wollte xD

boa mann ich habe auch nicht gesagt das du sie geklaut hat ich habe gesagt ich habe sie schon auf den oben genannten seiten gesehen mehr sage ich dazu jetz nicht mehr!

@isaac_der_zweite:
    Zitat Zitat
    bestimmt haste die meisten geklaut und von anderen seiten geloadet
    Das ist aus deinem ersten Post in diesem Thread.

Ich würde es Grandy niemals zutrauen Ressoucen zu stehlen.

Zumindestens entschuldigen könntest du dich bei Grandy, wenn du nichts mehr dazu sagen willst und keine Beweise für deine Behauptung hast.

Ich finde es einfach lächerlich, das es an einer Entschuldigung hängt!
    Du kannst doch wohl nicht abstreiten das du shice gebaut hast, also entschuldige dich doch einfach bei Grandy

Zitat Zitat von Grandy
    btw: Ich hätte mir das ganze von vorneherein einfacher machen können, indem ich die Verwendung aller Ressourcen aus UiD verbiete. Was die Ressourcen angeht, die nicht von mir editiert wurden, hätte das für alle Betroffenen nur ein wenig mehr Aufwand bedeutet - sie müssten sich die Ressourcen halt selbst dort suchen, wo ich sie auch aufgestöbert habe.
    Das wär für viele ganzschön hart gewesen
    Ich finde es gut, das Grandy welche freigegeben hat!
    Und nur mal so am Rande:
    Zitat Zitat
    2. Kein Diebstahl aus anderen Maker-Spielen!
    Das gilt für alle Inhalte, vom Klau von selbstgemachten Ressourcen, über den Klau von Maps, bis hin zur direkten Kopie der Story. Anders ist es natürlich wenn ihr das Einverständnis des Original-Autors habt bzw. dieser seine Ideen oder Ressourcen generell freigegeben hat.
    (zitiert aus der Spiele-Netiquette des RPG-Ateliers)
    Auch wenns keiner glaubt: Bevor wir Spiele in die DB aufnehmen kontrollieren wir das natürlich (zB anhand der Liste in diesem Threat) und halten uns auch an diese Regel!

Zitat Zitat von Flying Sheep

Auch wenns keiner glaubt: Bevor wir Spiele in die DB aufnehmen kontrollieren wir das natürlich (zB anhand der Liste in diesem Threat) und halten uns auch an diese Regel!
    Logo, sonst wäre das Gesetz ja fürn A****.
    Also Isaac, echt. Da wo du jetzt bist kommst du nicht mehr raus. Sei ein Mann und steh zu deinen Behauptungen und das du einfach Sche*** gebaut hast. Entschuldigen ist ja wohl das MINDESTE.

@Grandy: Sofern du Zeit hast (was wohl eher nicht so ist) würde ich einfach die Photoshop-Dateien präsentieren und so einer endlosen Debatte entgehen. Oooooder du machst kurzen Prozess.

Zitat Zitat von Christianjunck
    @Grandy: Sofern du Zeit hast (was wohl eher nicht so ist) würde ich einfach die Photoshop-Dateien präsentieren und so einer endlosen Debatte entgehen.
    Warum sollte er sich die Mühe machen? Er hat hier eigentlich keinem etwas zu beweisen. Grandy muss nicht belegen dass er die Ressourcen selbst erstellt hat, es liegt doch eher an Isaac zu beweisen, dass dem nicht so ist.

Ganz meiner Meinung, deswegen kann er ja auch Kurzen Prozess machen. Aber das ist doch hier echt Kindergarten.

Ich bin mal gespannt ob sich dieser Feigling nochmal hier meldet und sich endlich entschuldigt... -.-

Zitat Zitat von christianjunck
    Aber das ist doch hier echt Kindergarten.
    Deshalb ja ~D~I~T~O~

btw:
    Hat der IP-Vergleich eigentlich was gebracht?

Isaac du Narr ich war scon oft genug auf den seiten (hab eben extra noc ma nachgeguckt) und da Gibts nich ma EINE von den ressourcen. Hör einfach auf sone scheisse zu labern mann.

Wegen der IP: Da muss ich auf GSandSDS warten - ich habe auf die UiD Seite keine direkten Zugriffsmöglichkeiten.

Wegen Photoshop: Soll ich meine ganzen CDs hier hochladen? Wenn ich eine einzige Datei auswähle, könnte es ja sein, dass "gerade die" nicht gemeint war. Deswegen habe ich geschrieben, Isaac solle eine auswählen.

@rpgmakerfan, Cristianjunck und Flying Sheep: Gegenseitiges Beschimpfen bringt keinen weiter, vor allem nicht im Gästebuch. Dadurch dreht sich die Spirale nur immer weiter. Wie heißt es so schön in der Netiquette: "Es herrscht ein vernünftiger Umgangston." ... wird Zeit, dass ich mich wieder einmodden lasse, sonst wird mir das noch als Pseudo-Modding ausgelegt.