mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer

Also lasst mal hören welche Gegner und welche Angriffe der Gegner euch in den FF's wirklich vollkommen gestresst haben.

Auf anhieb fallen mir da ja zwei beispiele ein:
    Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
    Sephiroth benutzt den Angriff ja nicht grade selten

Das zweite Beispiel ist der Kampf gegen das präsidenten Double in FFVIII (weiß nich mehr wie der Untote heißt). Der brauchte ja immer zwei stunden bis er endlich seinen Angriff gemacht hat (genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)

Also bei den Kämpfen kriegt man teilweise echt zu viel. §mmotz

Was mich definitiv am meisten gestresst hat war der wirklich fiese Mundgeruch-Angriff vom Morbol. Wenn man keine Schleife hatte, brachte mich diese Attacke oft in arge Bedrängnis. Deshalb ist sie für mich die Schlimmste.

Die zweitschlimmste war in FFVIII und zwar bei dem Gegner Quehl (AFAIR) der mich ständig in Stein verwandelt hat. Wobei man dem natürlich vorbeugen hätte können. Nervig war er trotzdem
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

6 Buchstaben :

M-O-R-B-O-L
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    6 Buchstaben :

M-O-R-B-O-L
    die sind echt immer wieder nervtötend! In FFVI sind die aber voll schwach (mal ne ausnahme) und in FFVIII hab ich (glaub ich) noch nie gegen eins gekämpft... (ich weiß, dass sie existieren)

Ton/mberrys stressen mich auch immer. In FFX-2 besonders!!!

Jo bei FF8 hab ich sie nur besiegt weil ich die Morbol Fühler brauchte!
    Stressig is auch der Angriff vom letzten Boss von FF9 (weiß grad net wie der heist)
    Siegen Number One!

Re: Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
    dito! <,<
    Bei dieser Attacke hab ich mal bei einen Kampf die Fernbedienung gegriffen und von den PS Bildschirm auf den Fernsehbildschirm (argh.. anders kann ichs net erklären o_O) umgestellt und geschaut, was den grad läuft

Morbol ist wirklich ein nerviger Angreifer, sofern man keine Schleife oder ähnlcihes an hat.. Kann mich noch erinnern, als ich Morbol zum ersten mal in irgendeinen FF Teil angetroffen habe und nicht geflüchtet bin (dachte halt, mit meinen Level kann ja nichts schlimmes passieren) und er dann mit seinen Mundgeruch mein ganzes Team Zustandsveränderungen gebracht hat, und ich zusehen musste, wie sich mein Team gegenseitig umgebracht haben Seitdem habe ich Respekt vor dem Ding und ohne Schleife gehe ich einen großen Bogen um das Ding (sprich: Flucht! xD Ok, in manchen FF Teilen ist der ja nicht "so" schlimm, dass man gleich die Flucht ergreifen muss....)

mhm... sonst fällt mir eigentlich keine Attacke und Gegner mehr ein o.o
    Oh doch! Da war ja noch Behemoth, nach dessen Sieg ich mich ja so gefreut habe, bis ich feststellen musste das er Meteor oder so was einsetzt... Toll, dabei hatte mein Team wegen dem Kampf kaum HP übrig... Aber so schlimm ist er ja nicht. Ist halt Pech, wenn man bis zum letzten Angriff so wenig HP übrig hat und von seiner letzten Attacke vernichtet wird ^^#

Re: Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer

Zitat Zitat
    (genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)
    Heißt dat nich Ying Yang oder so?

Ich schließe mich heir der mehrheit an.
    Morbol.

Ich spiele ja derzeit wieder FF7, und war vor einigen Tagen dort wo man das erste mal in den Nordkrater reinlatscht. Also da wo Cloud Sephiroth die schwarze Substanz gibt.
    Und wenn man da die Felswand hochkraxelt tauchen auch manchmal Morbols auf. Und gerade als mir einfällt "Scheisse heir gabs doch Morbols o_O" werde ich in einen Kampf verwickelt und ein Morbol steht vor mir.
    Der macht sofort sein Mundgeruch und alle meine Chars sind Frösche, bekloppt und schlafen.
    Ich konnte von Glück sagen, dass Cloud zufälligerweise Eis absobierte (und mich Morbol's esiger Hauch oder ewie das hieß heilte ^^) und ich so lange überleben konnte bis ich flüchten konnte.

Drecksviecher.

Hm ja Morbol bzw. Morbol der Große war schon ziemlich doof.Aber da finde ich die schwarzen Bestias (FFX) eigentlich noch schlimmer
    Was noch genervt hat war dieses Wüstenmonster in X-2,Angra Mainu.
    In FF8 haben mich einige dieser Wächter in Artemisias Schloss ziemlich genervt.Aber wie die hießen weiß ich nicht mehr.

Ich schließe mich auch dem Morbol an...
    Was gibts noch so?
    Die Frösche in FF 7, wenn sie zu sechst da sind und dauernd, DAUERND "Froschschlag" und "Froschgesang" machen und man noch keine Möglichkeit hat, immun gegen den Scheiss zu sein ^^

In FF 8 diese Galchimeras (oder so ähnlich), die immer Konfu und son Blödsinn machen
    Die Kaktoren in FF 8 wenn sie wegrennen :>

uvm...
    muss mir noch was ausdenken hier

Also ich würd mich auch der Mehrheit anschließen. Morbol und seine dämlichen Angriffe inklusive Statusveränderungen gehen mir auch mächtig auf den Keks. Jedoch würde ich ihn auch irgendwie vermissen wenn er mal in einem FF nicht auftauchen würde.^^
    Im Allgemeinen find ich statusverändernde Angriffe ziemlich nervig. Besonders wenn man sich nicht gegen sie schützen kann und dann wohlmöglich noch mit ansehen muss wie die eigenen Charas sich gegenseitig abschlachten ohne dass man was dagegen tun kann. (da kommt wieder das alte Trauma hoch >_>)
    Ansonsten fand ich neben Sephiroths Angriff auch einige Attacken die man selbst verwendet ziemlich lang und nervig.(Ultima, die GF in VIII insbesondere Eden, etc.) Bei manchen konnte man echt zwischendurch aufs Klo gehen.>_< Effektfeuerwerk schön und gut...aber man muss es ja nicht endlos in die länge ziehen.^^

diese riesigen insekten bei gongaga/ff7. die paralysieren/lähmen deine truppe und hauen dann gemütlich drauf und du kannst dich nicht wehren. ich liebe sie
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Kann mich der Mehrheit anschliessen... Morbols Bad Breath ist mit Abstand mein meistgehasster Angriff... als ich zum ersten mal in FFX-2 einen von denen getroffen habe, bekam ich schon schweissige Hände... aber der FFX-2-Morbol scheint nicht mal annähernd so übel zu sein wie diejenigen aus anderen FFs....

Ansonsten kann ich prinzipiell übermässig lange Angriffsanimationen nicht ausstehen... sprich, auch wenn sie beim ersten Mal noch so cool sind, Sachen wie Super Nova, Mega-Flare, Ultimate End, Eden's Angriff sind einfach überflüssig..... zumindest ohne Short Animation Option...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also, natürlich auch Morbol.
    Ich erinnere mich grade an eine Szene:
    Schön 3 Stunden lang trainiert, fühlte mich stark, rannte durch die Gegend rum, trainierte und hatte keine Schleife...trlalala...
    Dannach erschien wieder der imposante Kampf Bildschirm und ich laß "MORBOL", 'Mundgeruch'...
    Vergiftet,schlaf,Blind etc.
    So, den rest könnt ihr euch ja selbst denken ^-^
    Ansonsten hatte ich vor 2 min nen nervenden Gegner und zwar der Endboss der Donnersteppe Episode.
    Nunja, habe gekämpft (level 38), er hat Total Abwehr gemacht und ich "Nunja, du Totalabwehr ich Spezial Kostüm".
    Und kämpfte und kämpfte und kämpfte
    Puh, nurnoch 3820HP das ding.
    Und dann wieder 'Total Abwehr'....
    Nunja, ich verlor den Kampf....
    Status: Busy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Schön 3 Stunden lang trainiert, fühlte mich stark, rannte durch die Gegend rum, trainierte und hatte keine Schleife...trlalala...
    Dannach erschien wieder der imposante Kampf Bildschirm und ich laß "MORBOL", 'Mundgeruch'...
    Baoh das kenn ich auch von FFX! Ich trainiere munter in der omega grotte. la la la... zwei stunden gehn vorbei ohne dass ich an den speicherpunkt gehe. la la la... hab schon an die 45 Züge für das Sphärobrett gesammelt. la la la... bin kurz vorm ausgang an der ersten kreuzung. la la la... ahne nichts böses. la la la...

und...

tja....nervig ist....ja der liebe kleine morbol^^ (wer häts gedacht)
    wenn ich alerdings auch extrem nervig find:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Ist mir genauso passiert. In FFX in Omegas Grotte. Naja, das Morbol's nervig sind, wurde ja jetzt schon weit und ausgedehnt erklärt.
    Was ich auch schrecklich fand, war die Höhle in Final Fantasy VIII die zu Ultima Weapon geführt hat. Bei meinem ersten Durchspielen, hatte ich nicht Sirens Abilities genutzt und den versteckten Save-Point nicht gesehen. Musste also für jeden Kampf bei Ultima-Weapon eine ganze Stunde lang die Treppen hinunterlaufen. Das war das eine Übel, das andere waren die Behemoths, die fast jeden Angriff mit dem ewig langen Meteor-Angriff gekontert haben. Dasselbe gilt für die Behemoths FFIX. Schrecklick. Ich glaube die Viecher finde ich nerviger als Morbols.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Nicht zu verachten sind auch die kleinen 'Putchis' die nett und schön aussehen, aber Kampfmaschinen durch und durch sind.
    Status: Busy

Zitat Zitat
    Da fragt sich wirklich, warum nur so ein kleiner Meteorit, wenn One Winged Angel doch gleich das gesamte Sonnensystem mitnimmmt.
    Und Jupiter hat dann n Loch in der Mitte, ... ja nech ?

Nervig fand ich vor allem:
    Von Omega Weapon Erdspalter den man ohne Heldentränke nicht überleben kann, und im Spieleberater steht noch vorsicht bei der Flamme des Megido, die ist meiner Meinung nach nichts dagegen.

Danach kommt vom Morbol(VIII) Mundgeruch, mann kann zwar die schlimmsten Zustände durch Zu-Abwehr verhindern, aber alle eben auch nicht.

Und zu guter letzt, vom Tombery das Küchenmesser !
    Da bekomme ich jedesmal Angst wenn er nur 2 Meter vor mir steht und werd irgendwie nervös.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Nervig fand ich vor allem:
    Von Omega Weapon Erdspalter den man ohne Heldentränke nicht überleben kann, und im Spieleberater steht noch vorsicht bei der Flamme des Megido, die ist meiner Meinung nach nichts dagegen.

Habs schon in nem anderen Thread gesagt, aber ich sags gern nochmal: Du bist nur ein weiterer

^^
    muss mir noch was ausdenken hier

Klarer Fall:

- Morbol!
    Nicht nur der Angriff allein ist nervig, sondern auch, wenn er die Party mit einem Hinterhalt erwischt.
    Wie bitte kann dieses Riesenviech von allen Charas übersehen werden (z.B. in FFX in der stillen Ebene!)?

Auch wenn mein CGF-Kollege vielleicht sauer wird:

- Tonberry
    Der Angriff nervt zwar nicht, aber warum braucht man so lange, um das kleine putzige Ding zu besiegen? Sein Messer ist ja nicht einmal länger als ein grösseres schweizer Armee-Messer und teilt dennoch recht gut aus.
    In FFX waren die Dinger zwar harmlos, aber ansonsten haben sie schon genervt (besonders, wenn der kleine Bruder daneben lacht, weil ich das kleine Vieh noch nicht gekillt habe )

Angriffe wie Supernova bei FFVII (Yeah! Seppl killen! ) gefallen mir. Klar, sind sie teilweise lange, aber kann ja dabei noch etwas drinken (Wer kein Getränk in der Nähe hat, ist selber schuld )
    Wenn man schon erwischt wird, dann schon stilvoll und nicht mit etwas grünem Nebel wie bei Morbol.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)