@Zack, chinmoku, Pyrokar
Danke für die Hilfe, aber keines der Programme bringt was. Vielleicht liegts daran, dass sie nur gelöschte Sachen erkennen können.
Ich hab ein paar Probleme mit meiner Festplatte (Maxtor 160GB). Ich vermute, dass sie ein paar defekte Sektoren hat oder so, denn als ich die Platte gestern defragementiert habe und danach neugestartet habe. Hat Windows beim hochfahren Scandisk gestartet, es konnte mehrere Dateiblöcke nicht lesen und hatte Schwierigkeiten mit der Dateizuordnung oder so. Als ich dann bei Windows angelangt bin konnte ich gar nicht auf die Platte zugreifen. Es kam ne Meldung, dass meine Platte nicht formatiert sei und ob ich das machen wolle. Ich wollte die Recovery tools eigentlich vor dem formatieren benutzen, aber die sind mit dem LAufwerk nicht zurecht gekommen. Also habe ich die Platte (Schnell-)formatiert, damit so gut wie nichts verloren geht. Ist also ein sehr schwieriger Fall.
Achja ich bräuchte dann auch ein Festplatteninspektionstool, der mir anzeigt wo Fehler sind und wie ich das beheben kann oder so.^^