mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also für dei Gesetzkarten musst du darauf achten welchen Rang sie haben dieser steht dahinter, es kann sein das du zB 2 karten auswählen musst.

Und zu dem Problem mit den Gesetzen:
    Klingen sind eine eigene Kategorie, ich glaub die Schwerter eines Gladiators gelten als Klingen.
    Ich schreib mal das was ich weiß..:
    Messer - Dieb
    Klinge - Gladiator/Mog-Ritter
    Ritterschwert - Paladin/Templer
    Rapier - Fechterin
    Groß und Breitschwert - Soldat/ Kämpfer/ Krieger/ verteidiger

So glaube ich ist das bin mir aber nich sicher..

Das nervigste Gesetzhmm:
    - Nachahmer verboten
    - Farbmagie verboten
    Geändert von Löwenherz (06.01.2005 um 11:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lion
    Und zu dem Problem mit den Gesetzen:
    Klingen sind eine eigene Kategorie, ich glaub die Schwerter eines Gladiators gelten als Klingen.
    Ich schreib mal das was ich weiß..:
    Messer - Dieb
    Klinge - Gladiator/Mog-Ritter
    Ritterschwert - Paladin/Templer
    Rapier - Fechterin
    Groß und Breitschwert - Soldat/ Kämpfer/ Krieger/ verteidiger
    Also brauch ich, wenn das nächste Mal ´n Klingen- oder Ritterschwertverbot kommt, keine Angst haben und kann drauf hauen? Ich danke dem Allmächtigen (oder wem auch immer)! Es ist nämlich sehr heftig einen Kampf mit dem Rest der Truppe (Bogenschütze etc.) zu gewinnen, wenn deren Angriff nicht über 30 oder so geht...

Zitat Zitat von Lion
    Das nervigste Gesetzhmm:
    - Nachahmer verboten
    - Farbmagie verboten
    Hatte ich zum Glück noch nicht, aber wenn dann... . Schwert- und Objekteverbot in einem Kampf hat mir gereicht. Und ich Dödel hatte gerade keinen Weißmagier mitgenommen. >_< Wie ich diesen Kampf überlebt habe, weiß ich echt nicht.

Mal `ne Frage zu den "erweiterten" Jobs (Paladin,Ninja...): Tauchen die im späteren Spielverlauf im Menü auf oder wie? Weil man zu Beginn ja nur die "normalen" Berufe hat (z. B. Viera: Schütze,Weißmagier, Fechter).
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12