Zitat Zitat von meiner einer
wahrscheinlich ist es reine glückssache, wenn es nur einmal funktionieren muss, dass sich indalecio nicht von claudes dauerattacken losreißen kann
wow, genau das ist gerade passiert (wobei es ashton nicht überlebt hat, aber das tut ja nichts zur sache ^^) ...

nettes ende, wenn auch recht kurz. wie ist das eigentlich mit den angeblich so vielen verschiedenen enden? ist das FFVI-style, wo sich der abspann verlängert/verändert, je nach dem, welche und wie viele charaktere man in der party hatte oder gibt es noch generell andere endings? und wenn ja, welches ist das normale ^^ ?

abgesehen von den einzelnen charakteren, die alle nochmal einen kurzen moment bekamen, hatte ich das

- ende. da dabei von claudes "arbeit" die rede war und der raum ziemlich futuristisch ausgesehen hat, setzt das ja voraus, dass es für rena so einige star trek-mäßige "aufklärungsszenen" gegeben haben muss schade eigentlich, dass die nicht im spiel selbst vorkamen wie im ersten teil, da hat mir das ständige staunen von ratix schon sehr gefallen.