ich frage mich echt, wie du den als einfach empfunden haben kannst >_>Zitat von Holystar
mit den häschenschuhen kämpft es sich schonmal um einiges besser und einmal dachte ich wieder, ich hätte ihn, aber dann wirbelt claude zu lange in der luft rum (weil er seinen spiegelschnitt ja noch zu ende machen muss, obwohl der gegner schon wieder weg ist) und der gegner macht seine killerattacke, die ich zu meiner eigenen verwunderung mit drei überlebenden relativ gut überstanden habe. was ich wirklich unfair an dem kampf finde ist, wie ich schon vorher angemerkt habe, dass er gleich einen zweiten zauber dieses kalibers hinterhersetzt, ohne dass man dazwischen großartig was machen kann. und ich bin der meinung, dass es einfach nur hirnrissig ist, dass man game over geht, bloß weil derjenige, der das wiederbelebungsitem eingesetzt hat (betonung auf "hat"), stirbt.
bei einem anderen versuch hat der typ erdbeben gemacht, was kein einziger meiner party überlebt hat, obwohl inzwischen alle über level 100 sind und so um die 9000 HP haben. ich weiß echt nicht, was ich da noch großartig anders machen soll.
wahrscheinlich ist es reine glückssache, wenn es nur einmal funktionieren muss, dass sich indalecio nicht von claudes dauerattacken losreißen kann (was ich dann allerdings ziemlich schwach für einen letzten boss finde, denn mit strategie hat das nicht im mindesten etwas zu tun).