mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Zitat Zitat von Edelmanu
    Find ich nich... da habe ich schon grottigere Übersetzungen erlebt... imo ist FFVII viel schlimmer... weil da teilweise noch Sachen im englischen belassen wurden und manchmal ergeben Sätze nicht mal einen Sinn Dagegen ist SO2 wirklich TOP und für den PAL Preis des Games konnte man sich echt nicht beschweren... ~~
    Hm?
    Ich hab damals die normalen DM 100,- bezahlt, was meinst du mit dem Preis?
    Und die Übersetzung _ist_ bescheiden.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #22
    Immerhin hat die PAL von SO2 doch auch noch sowas wie Seltenheitswert, nicht wahr?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #23
    Ich hab es für 10 DM gekauft damals. Eigentlich auch nur weil mir die Figuren auf dem Back-Cover gefallen haben als Anime/Manga-Verücktes Bübchen damals o_O und es ein Ausverkauf war.

    Die Übersetzung ist nicht wirklich gut, hab jetzt kein Konkretes Beispiel im Kopf, aber ging da nicht öfters mal der Text über die Boxen hinaus? Sowas muss echt nicht sein!

  4. #24
    Das stimmt, es geht bei eBay zumindest für ordentliche Preise über den Ladentisch, also 50-70€ aufwärts.
    Ich hab mein Exemplar übrigens Anfang 2003 für 10€ erstanden, es lag in einer Wühlkiste im Einkaufszentrum hier und ich war völlig aus dem Häuschen. XD
    Ich verstehe nur nicht, was so viele an Inda schwer finden, wenn sein Limiter auf ON ist... Vielleicht hatte ich auch nur eine gute Truppenzusammenstellung; es ist ja allgemein bekannt, dass die Charaktere alles andere als ausbalanciert sind. >_>
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  5. #25
    Zitat Zitat von Amrita
    Ich verstehe nur nicht, was so viele an Inda schwer finden, wenn sein Limiter auf ON ist... Vielleicht hatte ich auch nur eine gute Truppenzusammenstellung; es ist ja allgemein bekannt, dass die Charaktere alles andere als ausbalanciert sind. >_>
    Geht mir auch so... beim ersten mal hab ich mich darüber geärgert, wie denn ein Endgegner zu so einfach sein kann.... liebt aber in der Tat an den Charas... Crawd, Dias und Ashton machen vieles dank Stun-Lock zum Kinderspiel...

    Aber mit Opera, Ernest oder Precis sieht die Sache etwas anders aus....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #26
    Mal ne Frage: wer ist eigentlich der beste chara in So2??

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es Dias mit seinem Air-Slasch, oder nicht???

  7. #27
    Ashton

    Und Cloud wegen MirrorSlice.

    Aber ich muss das Spiel echt nochmal spielen ...

  8. #28
    war das zu dm zeiten? ^^ weiss es nid mehr... aufjedenfall habe ich was mit 20 € /dm hingeblättert.... und war total geil drauf ^^ auch wenn ich die US/jap vorher schon gegamed habe.
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

  9. #29
    Naja, die besten Chars sind Crawd/Claude, Rena, Ashton und afaik Precis... Und Leon ist auch alles andere als schlecht, er hat das höchste Schadenspotenzial aller Charaktere.
    Stichwort: Acid Lair (Acid Rain -> Gnome's Lair Magic Combo)
    Wenn der Gnome dabei ganz nahe am Gegner erscheint, haut das richtig rein - denn es macht dann automatisch 9999 DMG pro Treffer. Man bedenke, dass es auf alle Fälle über 12 Treffer werden können.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  10. #30
    Eine Frage:

    Was genau muss ich tun, damit ich diesen gegner zu gesicht bekomm?
    Geändert von Hyuga (12.10.2006 um 20:16 Uhr)

  11. #31
    Es ist zwar schon ewig her, aber wieso sollen Precis und Leon so gut sein???

    Der "beste" bedeutet, dass dieser Chara im gesamten Spiel allen anderen überlegen ist, egal welche Situation

    Klar, wenn man einen Gegner mit Mirrorslash und Ashtons Multihitter in die Zange nimmt, stirbt dieser im Sekundentakt, aber gegen Iseria Queen funzt das doch nicht, da die viel zu schnell ist

    Die beste Party: Dias, Claude, Ashton und Rena, wobei Dias wohl eindeutig der beste ist, Chaos Sword im Nahkampf, und Airslash aus der Ferne, kostet beidesmal fast keine MP, und richtet ordentlich Schaden an. Ausserdem ist Dias AirSlash verdammt schnell, und man kann mehrere hintereinander abfeuern

  12. #32
    S : Claude
    A+: Ashton
    A : Chisato, Opera, Rena
    B : Precis, Bowman, Dias, Ernest
    C : Leon, Celine, Noel

    Claude ist eindeutig der beste Chara, dank Crowd Control, Stun Lock, Equips und Stats. Opera ist theoretisch besser als Chisato, aber der Hyper Launcher Killer Move (= Tear Gas Deluxe Edition ^^) ist schwierig zu bekommen. B Tier ist schwierig in Reihenfolge zu bringen, sie haben alle ihren Nutzen, bleiben aber etwas hinter den anderen zurück.
    Bestes Team: Claude-Ashton-Chisato-Rena / Claude-Chisato-Opera-Rena (oder statt Rena nen anderen Fighter für 3 x Nahkampf + Opera mit Healing Star)

  13. #33
    Warum Dias so weit unten? Klar, die Standard-Attacke ist laaaangsam, aber Kuuhazan/Air Slash kann man als Ersatz spammen...


    Ansonsten ist es halt einfach problematisch, dass Ashton, Crawd und Dias alle die Maken Levantein mit ATK 3000 equippen können, der Rest kommt nicht mal über ATK 1500er Waffen hinaus.... ziemlich... unfair. Man denke sich mal ne Opera mit ATK 3000...

    Wurde zum Glück in SO3 behoben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #34
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

    Als Rüstungen empfehlen sich solche mit Elementar-Schutz wie die Reflex... ansonsten halt die Mithrill Sachen, welche du im Secret Shop (auf so ner kleinen Schneeinsel) kaufen kannst.

    Ja, und mit Rena am besten ALLE Spells ausser Fairy Heal deaktivieren... am besten steuerst sie gleich MANUAL, damit sie keinen Mist baut..
    1. Wo finde ich den Shop genau?

    2. Wie kann ich andere Zauber von Rena deaktivieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •