Also,
ich lege zum Beispiel NIEMALS Verknüpfungen auf dem Desktop an, denn ich will so viel wie möglich von meinem Hintergrund sehen![]()
Also kommt alles in die Schnelllaufleiste, und diese quilt schon über *g*
tja... was noch.
Genau, ich ordne meine Spiele. Nicht einfach in Pogramme oder so rein. Ich hab' Ordner wie
"Actionspiele" , "Ballerspiele" , "Fungames" , "Sci- Fi & Adventrue" usw.
Tja... früher wo ich endlich 'ne Flatrate gekriegt habe, war ich nur noch am downloaden.
Alles in eigene Dateien rein. Zurzeit 1.81 GB groß. Mein DL Manager hatte als Standard-Speicher-Ordner "Downloads" auf "c" angeleget. Also kam da jetzt alles rein ^^
Ich hab' zwar Ordner wie "Patches" "Videos" angelegt, die ignorier ich komischer Weise trotzdem. Also liegt da alles einfach so lose drin ^^
hm... wenn ich Daten in den Mülleimer schiebe, wird dieser gleich geleert, obwohl ich manchmal nur eine kleine Verknüpfung reinpacke. Ich könnte theoretisch auch gleich die Option anschalten "nicht in den Papierkorb verschieben". Hab' keine Ahnung warum ich das nicht machen. Ich glaube es liegt daran, das es mir spaß macht den Mülleimer zu leeren und dann das Schredder geräusch zu hören *hrhr*
Außerdem beende ich Spiele meist mit ALT+F4 nach dem Speichern und nicht über den "Beenden-Button".
Ich reg' mich auch manchmal über Programme auf, die einfach so beim Start von Windows gleich mit starten. Bin aber zu faul in die Optionen zu gehen und das Häcken "mit Windows starten" wegzumachen![]()
So... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
*lacht sich vom Stuhl*
Sasuke2k, du bist irre. Wie kann man sich seinen Desktop so voll ballern. *kugelt sich in die Ecke"
ps: Texte hab' ich früher immer markiert. Heut' nur noch selten.