Zitat Zitat von Soheil
Ach, ich glaube nur richtige PC-Fanatiker halten auf ihren Festplatten Ordnung.
Die Leute, die den PC weniger intensiv nutzen ( und natürlich auch die Chaoten ) schmeissen die Dateien einfach auf dem Desktop oder türmen diese in einem Ordner auf.
Dann bekenn' ich mich als PC-Fanatiker bzw. Ordnungsfetischist. Das fängt schon beim Desktop an; bei mehr als 5-6 Symbolen bekomm' ich 'nen Brechreiz - schon allein um eine Malträtierung des Hintergrunds zu vermeiden.
Weiter geht's mit der generellen Ordnung/ Struktur auf der C-Partition. Seit ich mit Images hantiere, miste ich alle zwei Wochen die typischen temporären aus (gibt's eigentlich sinnvolle Batchanweisungen/ Skripte, die beim Starten/ Beenden von Windows alle obligatorischen temporären Ordner leeren, also auch die für's Internet?) und überprüfe dann mittels des letzten Images die Größe der C-Partition auf zwei Nachkommastellen genau, das auch ja nichts drauf bleibt, was dort nicht hingehört. ^^

Penible Ordnung habe ich mir auch bei Musiktiteln angewöhnt (hat zwar nicht viel mit Windows am Hut, aber was soll's ^^). Keine der ca. 3000 Dateien konnte bisher dem Schema 'Albumtitel - Interpret - (CD) - Tracknummer - Trackname' entgehen.
Zudem schmeiß ich gleichzeitig sämtlich ID-Tags heraus, da mir die Reihenfolge, die Winamp vorsieht, nicht gefällt (so daß ich in Winamp exakt denselben Namen stehen habe).

Zitat Zitat
Interessant wäre mal (allerdings in einem neuen Thread) zu sehen, welche Ordner-/Ordnungsstruktur die Ordnungsfanatiker unter uns haben.
Wer macht den Thread auf?
Selbst ist der Mann.