Dann bekenn' ich mich als PC-Fanatiker bzw. Ordnungsfetischist. Das fängt schon beim Desktop an; bei mehr als 5-6 Symbolen bekomm' ich 'nen Brechreiz - schon allein um eine Malträtierung des Hintergrunds zu vermeiden.Zitat von Soheil
Weiter geht's mit der generellen Ordnung/ Struktur auf der C-Partition. Seit ich mit Images hantiere, miste ich alle zwei Wochen die typischen temporären aus (gibt's eigentlich sinnvolle Batchanweisungen/ Skripte, die beim Starten/ Beenden von Windows alle obligatorischen temporären Ordner leeren, also auch die für's Internet?) und überprüfe dann mittels des letzten Images die Größe der C-Partition auf zwei Nachkommastellen genau, das auch ja nichts drauf bleibt, was dort nicht hingehört. ^^
Penible Ordnung habe ich mir auch bei Musiktiteln angewöhnt (hat zwar nicht viel mit Windows am Hut, aber was soll's ^^). Keine der ca. 3000 Dateien konnte bisher dem Schema 'Albumtitel - Interpret - (CD) - Tracknummer - Trackname' entgehen.
Zudem schmeiß ich gleichzeitig sämtlich ID-Tags heraus, da mir die Reihenfolge, die Winamp vorsieht, nicht gefällt (so daß ich in Winamp exakt denselben Namen stehen habe).
Selbst ist der Mann.Zitat
![]()