Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Funthread: Euere Beklopptesten Windows Angewohnheiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Ach, ich glaube nur richtige PC-Fanatiker halten auf ihren Festplatten Ordnung.
    Die Leute, die den PC weniger intensiv nutzen ( und natürlich auch die Chaoten ) schmeissen die Dateien einfach auf dem Desktop oder türmen diese in einem Ordner auf.

Lüge !!!

Ich nutze mein PC und wenn ihr meine Platte sehn würde würde ihr nru Sagen "mamamia"
    beos Linux Suse 8.0 redhat 9.0 windows me Windows XP zum Glück läuft mein Booten über Diskete

und auch mit der Ordnung hab ich es nett Gross und ne frage haben eure Ordener auch so geile namen wie Test , test123 , test12344 , aaddsdfs und co.

Zitat Zitat von dadie
    Lüge !!!

Ich nutze mein PC und wenn ihr meine Platte sehn würde würde ihr nru Sagen "mamamia"
    Ehm...Hallo?
    Lies dir mal den Satz mal genau durch.
    Was steht da?
    Ja genau:
    "Die Leute, die den PC weniger intensiv nutzen ( und natürlich auch die Chaoten )"

Du bist (und da wird mir der gesamte Ring zustimmen) ein Chaot
    Wo ist das Problem?
    Zitat Zitat von dadie
    und auch mit der Ordnung hab ich es nett Gross und ne frage haben eure Ordener auch so geile namen wie Test , test123 , test12344 , aaddsdfs und co.
    Nö - bei mir kommt meist alles in den "Übergangsordner" und wird dann feinsäuberlich in die richtigen Ordner einsortiert.
    Wenn ich neue temporäre Ordner erstelle, dann lasse ich ihre Namen so, wie sie sind.(=Neuer Ordner)