Zitat Zitat von Gamabunta
Apropo Opera, ich versuch bei den verschiedensten Windowsanwendungen Mausgesten anzuwenden, bis ich merke, dass dies nicht unterstützt wird.(leider... )
Also das Problem habe ich auch, auf die Dauer kann es ganz schön nervig werden wenn man andauernd das rechtsklick-menü aufmacht. ^^

Hm, ansonsten habe ich noch die Macke immer einen rechtsklick auf dem freien Bildschirm zu machen um Windows zu beenden, anstatt auf Start zu klicken (kommt von KDE).

Ansonsten fällt mir eiegentlich nur eine allgemeine Macke ein, was Betriebsysteme angeht.
Ich halte bei mir gerne alles aktuell, weshalb häufig alles update..nur habe ich ein Talent darin, irgendwie irgendetwas so inkompatibel zu machen das praktisch kaum noch etwas geht. Man könnte jetzt natürlich die Fehler suchen und versuchen noch etwas zu retten, aber da ich ziemlich faul bin mache ich ein backup mache und installiere irgendein anderes OS, das ich herade in Reichweite habe, installiere. (momentan, d.h. seid heute habe ich GNU/Debian 3.1 ^^'')
Was dann natürlich wesentlich länger dauert, als ein paar Programme zu deinstallieren....das nennt man effizientes Arbeiten.