-
Kämpfer
Ich hab auch einig Angewohnheiten, die ich aber nich alle als bekloppt bezeichnen würde. Angewohnheiten:
zweizeilige Taskleiste - so hab ich für jedes Fenster auch immer n eigenes Tab und nicht die bekloppte Gruppiereung (ich weiß kann man abschalten, aber ich weiß nich wo); außerdem hab ich vor kurzem die Schnellstartleiste für mich entdeckt, find ich jetzt ganz gut, und damit ich nich auf den Pfeil klicken muss, is die Taskleiste größer
akribische Ordnung - auch bei mir gibt es verschiedene Kategorieordener, in denen sich dann Unterordner mit guter Beschriftung befinden.
klassisches Startmenü - ich wollt mich nich auf das aufgeblähte Startmenü von WinXP umgewöhnen, also hab ich das deaktiviert
deaktiviertes Autoplay - ich hasse diese Pop-Ups, selbts wenn man blos nen Rohling einlegt wird man durch ein "Was wollen sie machen"-Fenster genervt (manche finden'S jetzt bestimmt bekloppt)
Arbeitsplatz im Schnellstart - gute Idee, hab ich gleich mal übernommen (dass ich nich selbst drauf gekommen bin
Symbolleiste für Spiele - Damit ich nich immer ins Startmenü muss, hab ich mir ne eigene Symbolleiste für Spiele angelegt, die ist oben am Desktop und darin befinden sich Verknüpfungen zu den Spielen.
gruppierte Desktopicons - bei mir sind immer drei oder vier Icons nah beieinander, und dann is wieder ne Menge Platz bis zur nächsten Gruppe. So gruppiere ich Brenn-, Audio-, und Videoprogramme
--Gothic rockt!!