Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Funthread: Euere Beklopptesten Windows Angewohnheiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geschädigt durch diverse bockenschwere Spiele ertappe ich mich immer wieder wie ich grundlos aufm Desktop auf die F5 Taste hämmer.
    Außerdem probier ich, besonders bei Foren wie hier, das gerase eingegebene per STRG + S zu speichern *lol*
    Text marikieren tue ich auch. Ih bilde mir immer ein, das Schwarz auf Weiß besser zu lese ist als andesrum, deshalb markiere ich, zb auch hier im Forum, ständig den Text.
    Allerdings mach ich das auch bei Schwarz auf Weiß Text *lol*, eigenartige Logik

Geändert von Fixxer (29.09.2005 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Fixxer
    Außerdem probier ich, besonders bei Foren wie hier, das gerase eingegebene per STRG + S zu speichern *lol*
    Passiert mir auch immer.
    Total nervig!

Zitat Zitat von Jesus_666
    Bei Windows bin ich mittlerweile immer baß erstaunt, wenn ich die mittlere Maustaste drücke und er keinen Text einfügt (und auch, daß man durch Markieren keine zweite Zwischenablage füllt). Da sollte Microsoft sich mal bei X ein Vorbild nehmen. Und Apple auch.
    Ich bin froh das es nichts einfügt, ich brauch die Mittlere Taste zum "ultimative- Haxx0r- schnell- runter- scrollen": Maus 9 mm bewegt und schon ganz unten im Forum. =D

Dennis