-
Ehrengarde
Ich habe schon eiige komische Angewohnheiten. Ich habe so nen komischen Ordner bei Eigene Dateien, der heißt einfach Kathi (Mein Name halt^^) und da kommt wirklich einfach alles rein, was ich so schreibe. Das kann recht viel sein, da ich manchmal auch meine Beiträge erst in Word vorschreibe oder recht viele kurze Geschichten und Gedichte verfasse. Auch Referate, Hausaufgaben... kommen da rein. Mit der Zeit wird es dann immer unübersichtlich. Dann raffe ich mich mal wieder auf und verschiebe alles in meine geordnete Übersicht. Referate, Forum, ICQ...
Einmal habe ich zwei Stunden gebraucht um das ganze Zeug zu ordenen und auch noch ein Referat gefunden, dass ich in meinen gedanken schon langst gelöscht hatte. Das habe ich aus Versehen damals zweimal gemacht^^ Voll peinlich.
Ansonsten marjiere ich auch manchmal Texte mit, die ich gerade lese. Wenn sie gut sind kann ich die dann glaich markieren und unter kathi speichern^^^und wenn die Absätze blöd gemacht sind, weiß ich wenigstens noch wo ich war, wenn ich mal kurz vom PC weg muss.
Mmmh die anderen Sachen sg ich jetzt lieber nicht, da ich meiner Familie gesagt habe, dass ich das nicht bin. Oder naja die lesen das ja eh nicht. Ich ändere dauernd den Desktop. Niocht nur das Bild verändert sich fast jede Woche auch die anordnung der Icons. Meine Familie dreht regelmäßig durch, weil sie die Programmme nicht mehr finden. Naja bei meinen etwa 30 verknüpfungen zu den RPGs die ich spiele ist das kein Wunder^^
kate