Wenn der Smily irgendeine Kategorie bei den Smily Awards gewinnt, schonZitat von masterquest
Davor muss er nur oft genug nominiert werden.
Wenn der Smily irgendeine Kategorie bei den Smily Awards gewinnt, schonZitat von masterquest
Davor muss er nur oft genug nominiert werden.
--
Das mit den Nominierungen sollte kein Problem sein.
@ alle:
Nominiert den Goku-Smilie!
Wie lang bleibt der Thread noch offen....![]()
--Werdet zum Vampir:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1025869
(\_/)
(o.O)
(> <)
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur, um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.
den Smiley in die Sig zu packen obwohl man gar nicht dabei ist aber nicht richtig![]()
mal was anderes:
Was ist mit seinem Spiel??? Hat das ein Admin erhalten???
Ich würde gerne wissen ob sein Spiel auch das hält was er verspricht?
Laut Soheil Ewigfände es genial wenn ihr das pinnen würdet da ich das einfach nur genial hier finde und @ KuschelGoku Fan (
)solltest vieleicht mal ein enig von deinem hohen ross runter kommen
![]()
Vielleicht sollte das ganze in den Sumpf verschoben werden?
+1.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Postet von mir aus noch bis 300 dann mach ich dicht.
Wenn mit Spam übertrieben wird, überleg ich mir ggf. noch die eine oder andere Schweinerei. }![]()
Fiese Extra-Ränge für alle! \o/Zitat von Chocwise
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Ok, da ich ja eüberall mein Senfchen dazu geben muss (mehr oder auch weniger 8) ), jetz das hier:
Oh nein! TBR hat deinen Thread geschlossen und dich dann auch noch gebannt. Welch Verlust! (Einfallsreich, weis)Zitat
KRYPTISCH? Was war an diesen Anschuldigungen kryptisch? Mir waren sie klar und deutlich. Im übrigen waren die Anschuldigungen von TBR auch nicht unbedingt sehr schlecht nach zu vollziehen.Zitat
Oh ja, diese böse böse RPG Maker CommunityZitat
...
Und?! Wessen Meinung ist es denn, dass du ungerecht behandelt wirst? Und wessen Meinung ist es das du einfach mal ... nunja ... dich verziehen kannst?Zitat
Ähhm, ja. Wießt du was: Du bist einfach nur arroganz und doof (hatt mer ja schon). Um es nochmal zu zitieren:Zitat
"der beste Maker aller Zeiten "
Uhh, lass mich dein Groupy sein! Ich fand dein "Piratenspiel" nämlich sooo toll! und: Wow!!! Wie ungerecht. Da schieben die/wir einfach einen so außergewöhnlich tollen Maker ab. Wir sollten uns schämen. Warte! Ich beiß mich in den A... denn sowas gutes wie dich findet man nie wieder auf diesem Planeten. Ganz sicher nicht...
Und wie kommst du eigentlich drauf, dass irgendjemand daran interessiert ist, DICH wegen deiner ach so guten Makerkünsten zu sperren. Achso, natürlich weil du noch ein Neuling bist und sie es einfach nicht ertragen könnten von einem Neuling sooo übertroffen zu werden...![]()
Jep, und deshalb kannst du auch so gut interpunktieren und die SHIFT-Taste benutzen. Kleiner Denkfehler nich?!Zitat
Debattierklub? Dort wo ich herkomme debatiert man nur auf English. Das macht auch irgendwie mehr Sinn.
Wieso, er ist doch so gut. Wir sollten uns nackt ausziehen und ihn anbeten.Zitat
Aber zurück zu dir, Kuschelbär.
Und das entscheidet natürlich ihr, Mylord.Zitat
[QUOTE]
Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe.[\QUOTE]
Ach ja? Wenn du den Beitrag in diesem Thread meinst, dazu kann ich nur sagen:
KRYPTISCH!
Er ist so gut zu uns...Zitat
Jetz gehts aber rund. Er wird langsam böse. Er fordert Beiträge auf seinem Zähler. Wir müssen es ihm gewähren. Sonst wird er die gesamte Welt vernichten.Zitat
![]()
Oh ja, er wird den RPG-Ring verklagen. Wie schrecklich. Das ist ... Beitragsdiebstahl. Darauf stehen ja nach Strafgesetzbuch bis zu 15 Jahre Haft und 325 Tagessätze à 575. Bei diesem schwerwiegenden Fall sogar bis Lebenslang und 425 Tagessätze à 789 €.Zitat
Ja, weil ich die Zahl x mit 0 definiere und alles unter Null ist bekanntlich negativ. Also alle die sich hier mit -25 Posts anmelden sind auszuschließen (OK, jetz wirds Mist)Zitat
Oh ja, mein großer Gebieter. Wenn es euch beliebt ziehe ich meine Unterhse aus und esse sie.Zitat
Ihr seid so gütig mein Herr. Wollt ihr nicht noch was gegen den Welthunger und die Ozonverschmutzung tun? Nebenbei könntet ihr die Armut in den Entwicklungsländern noch lindern, ach, und wo ihr gerade dabei seid: Bitte, holt mir eine Tasse heiße Schokolade!Zitat
Nein, nur gegen dich. Weil wir dich ja alle ausgrenzen.Zitat
Stellung genommen: Du bist doof.Zitat
Wieso, er/sie ist doch lustig.Zitat
MFG Inuki San
EDIT:
Um das Ganze noch aufzuwerten:
Soviel zu deiner Gut-und-Böse-Ansicht. Ich versteh heute noch nicht was das heißen soll...Zitat
Ach, und jetzt wissen wirs. ER ist männlich. Der Name steht auch irgendwo![]()
...und soviel zur piratenstory... welche auch ohne Kommentar wirklich lustig und mitreißend ist.Zitat
Zu bemerken wäre noch der Name "Monsterkiller" und sie reisen auf der Welt. Also soviel zu den 14 Punkten in Deutsch.
Dann möchte ich noch bemerken, dass deine Anschuldigungen (im Gegensatz zu denen von TBR und Daen) schwachsinnig und menschenunwürdig (wie du es bezeichnen würdest) sind. Ich bin auch noch icht allzu lange dabei und auch noch (doch irgendwie) ein N00b. Doch es gibt keinen Anlass sich gegen irgendwen in der Maker-Com zu beschweren (außer 2 oder drei; von denen du einer bist). Wenn du Anerkennung und eine faire Behandlung willst, dann hättest du dich vielleicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen sollen. Deine Vorwürfe sind, vorallem gegen Daen und TBR so ... lächerlich ..., dass ich nicht weiß wie man das nun richtig ausdrückt.
Aber denkt dir mal:
Da kommt einer an, der erlärt sich - ohne jede Vorwarnung zum " besten Maker-Spezi" der Welt und will auch noch anerkannt werden.
~Genauso gut kannst du dir ein Kappy aufsetzen und behaupten du bist der Papst. Oder besser noch, du gründest eine neue Religion und setzt dich als Gott ein.~
Du würdest dich doch sicherlich nicht auf den Boden werfen und ihn preisen, oder?
Vorallem nicht, wenn er mit seinem Super-Piraten Spiel aufkreuzt und eine lächerliche Story von er kennt sich seit 3 Jahren mit dem Maker aus, ist aber erst 11 o. 12 Jahre alt.
~Und dann hast du natürlich noch 14 Punkte in Deutsch, denn du bist ja wegen deiner vortrefflichen Künste hochgestuft worden und jetzt in der 11./12. Klasse. Zumindest im chemnitzer Schulsystem wäre das die einzige Erklärung.~
Es gibt da einen griech. Spruch:
"Dummheit kann weder schwimmen noch schreiben."
Das du nicht richtig Schreiben kannst, hast du schon bewiesen. Und ich bezweifle langsam, das du schwimmen kannst.
So, das wars entgültig.
Geändert von Inuki San (06.01.2005 um 14:39 Uhr)
@Inuki
Du scheinst echt zu viel zeit zu haben.
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Kleine Statistik am Rande:
Dieser Thread hat die zweitmeisten Views aller je im L&K geposteten Threads
Auf Platz 1 liegt mit 9700 Views:
"Der Sternchen-Thread für alle besonderen Postingzahlen - Teil 2 ^^"
Oder er zieht euch für jeden Einzeiler 10 Postings ab!Zitat von Genji
Ich würde ihn nicht provozieren!
@ Ineluki:
Ich glaube du hast nix verstanden o_O
Mehr als die Hälfte des Posts besteht doch eh aus Quotes und leerzeilenZitat von Zappa
Ansonsten...der Thread rockt ^^
Ich glaub, das wird so n Dauerbrenner, wie damals RPG Killer oder andere Extrem-Motzer und -Faker ^^
EDIT: @Soheil: Inuki, nicht Ineluki xD
Ich finde er hat recht. Dieser Goku666 oder Kuschelbär führt sich auf...wie...wie...wie ein kleiner,vorpupertärer Teenie, der gerade seinen ersten Pickel bekommen hat (oder so ähnlich^^)
Sorry, aber es ist so!
Außerdem:Er selber sagt das hier Meinungsfreiheit wichtig sein sollte, warum untergräbt er sie dann?Als ein paar User in diesem Forum sagten er sei doof, was ihre Meinung ist, ging er auf die Barrickaden und sagte das das unfair wäre. Natürlich ist es eine Beleidigung, aber trotzdem ihre Meinung!Also soll er aufhören sich so zu benehmen.
edit:Mist!Zwei vor mir gepostet!
--
Hoi, ich dachte das wär Tea-Party. Bin ich hier falsch? Aber das ist doch der mit dem Piratengame, oder?
MFG Inuki San
Eidt: Oh, meinst du die Sache mit dem:
Iss doch much fun. Ich find das cool. Sowas hat die Sache bisher immer aufgepeppt.Zitat
Ja, und? Ich bin in keinem Verein und mein Name ist Hase. Also was solls...Zitat
@rian; Jep.
Geändert von Inuki San (06.01.2005 um 14:48 Uhr)
Das ist zwar voll der Spammthread(hab mir au alles durchgelesen) aber ich finds Hammergeil!
Und alle im Chor:
[...]
We wish you a merry Goku666 laugh^^
[...]
*rofl*
@goku666:
[goku tonfall /ON]Ich inde es sehr diskreminierend von dir, das du uns nicht mehr von deinen sehr witzigen Posts gibst. Ich bitte dich daher weitere Posts zu verfassen, und dich damt noch unbeliebter, und uns noch heiterer zu machen!Ich hoffe das du mir mich mehr beachtest als diese böse Community es tut, weil ich doch so einen geringen Potingcounter habe, und ich ein Newbie bin!
[goku tonfall /OFF]
muhaha^^
--
@raian: Piratengame XD . So ein lotz des istr ja wie
Also ich kenne goku666 nicht gerade gut 8zum glück) aber er hat mir Persönlich noch nicht wirglih was gehtan ^^.
Aber ich weiße das er viele user manchmal echt zum..*hust,hust* bringt XD.
GOKU 666 DU BIST GAAAAAAANZ PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE §mmotz![]()
--
bescheidenheit hat noch niemandem geschadetZitat von Kuschelbär
wenn ich solche sprüche schon höre, wenn dein spiel so gut ist dann geh doch in ein anderes rpg-maker forum wie das Quartier (ich weiß ich bin fies xD), die freuen sich bestimmt. gibt genug andere wo du allen deine totale überlegenheit demonstrieren kannst... guten tag...
ist zwar sehr alt dieses zitat (rofl) aber ich les die anderen seiten erst später, die erste reichte schon um mir ein genaueres bild deiner verteidigung zu machen
PS: n fieser sonderrang wär cool, Ritter is ööde![]()
Geändert von Laguna the Immortal (06.01.2005 um 15:06 Uhr)
Zitat von Laguna the Immortal
och ne jetzt fang nicht mit dieser ring gegen quartier scheisse an o.O o.O ich sehe uns alle eh als EINE comm -.-*